Sharan oder T5

#20

>>2005 soll der Microbus auf den Markt kommen.
>>Das Design finde ich allerdings SEHR gewöhnungsbedürftig (um es harmlos auszudrücken)
>Also, wenn die das „Ding“ wirklich bauen und verkaufen wollen,

Ist sowas wie VW Beetle, BMW Mini Cooper oder Chrylser schaut so aus wie ein
Auto aus den 30er Jahren.

Ist eben für Nostaligker des 1950 VW Busses

#21

>>>2005 soll der Microbus auf den Markt kommen.
>>>Das Design finde ich allerdings SEHR gewöhnungsbedürftig (um es harmlos auszudrücken)
>>Also, wenn die das „Ding“ wirklich bauen und verkaufen wollen,
>Ist sowas wie VW Beetle, BMW Mini Cooper oder Chrylser schaut so aus wie ein
>Auto aus den 30er Jahren.
>Ist eben für Nostaligker des 1950 VW Busses

Mag sein, schöner wäre es aber, wenn die Fahrzeuge auch wirklich so aussähen wie die „alten“. Ich hatte einmal einen VW 412 Variant. Dieses geniale Ding würde ich, nach einigem Nachdenken, sofort wieder kaufen. Der hatte auch schon eine Standheizung (ebenfalls wegen des Heizungsproblems - Stichwort „Heizbirnen“) und eine vernüftige Maschine, 80 PS Boxer als Einspritzer.

Um irgendwelchen frechen Fragen meines Alters wegen vorzubeugen, nein, ich habe das Auto NICHT als Neuwagen gekauft :-))

Um auf das schon gestreifte Thema „Retro-Design“ zurück zu kommen, keines, aber auch wirklich gar keines, dieser Designs von gelifteten alten kann mich reizen.

In der letzten Auto Motor und Sport-Sendung wurde der Sharan als PD gegen den neuen Espace und, ich glaube, einen Fiat „getestet“. VW zog hier wegen des biederen, altbackenen die bekannte A…-karte. Solle es eben so sein, ich bin also bieder und altbacken, weil mir das Auto, in der Reihe der VANs immer noch am besten gefällt.

Gruss Martin