SHARAN MIT BLINKER IN DEN SEITENSPIEGELN

HI! Ich habe letzte Woche in Wien einen VW Sharan 2000 Baujahr mit Blinkern in den Seitenspiegeln gesehen wie es eigentlich nur bei Mercedes gibt! Das sa unglaublich cool aus und brachte noch mehr Schnitt zu dem Auto! Hat jemand Erfahrung damit bzw. weis jemand wo ich mir das einbauen lassen oder bestellen kann! Bitte um Info DANKE

#1

>HI! Ich habe letzte Woche in Wien einen VW Sharan 2000 Baujahr mit Blinkern in den Seitenspiegeln gesehen wie es eigentlich nur bei Mercedes gibt! Das sa unglaublich cool aus und brachte noch mehr Schnitt zu dem Auto! Hat jemand Erfahrung damit bzw. weis jemand wo ich mir das einbauen lassen oder bestellen kann! Bitte um Info DANKE

Och!? Das würde mich auch interessieren…

Ciao

André

#2

>>HI! Ich habe letzte Woche in Wien einen VW Sharan 2000 Baujahr mit Blinkern in den Seitenspiegeln gesehen wie es eigentlich nur bei Mercedes gibt! Das sa unglaublich cool aus und brachte noch mehr Schnitt zu dem Auto! Hat jemand Erfahrung damit bzw. weis jemand wo ich mir das einbauen lassen oder bestellen kann! Bitte um Info DANKE
>
>Och!? Das würde mich auch interessieren…
>Ciao
>André

Habe folgenden Link dazu gefunden, leider noch nicht hochgeladen, aber vielleicht passiert das ja bald.

www.gute-fahrt.de/gf/bauplan/bau_bestell_0402.html

Denke das passt dann auch für den AlShaGa

sreum