Sharan Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom

Moin. Der Sharan 7m 2.0tdi bj 2009 hat die Hufe hoch gerissen. Er lief im stand auf 3 Zylindern (mit Diagnose beobachtet) und war dann nach einem kräftigem Gasstoß einfach aus. Dann habe ich festgestellt das kein Sprit am Filter ankommt. ( Ich bilde mir ein die Pumpe aber noch gehört zu haben) Darauf hin habe ich die Pumpe ausgebaut und angesteuert und sie pumpt. Also alles wieder rein und Zündung an. Leider kommt kein Geräusch von der Pumpe und es kommt auch kein Strom an. Also habe ich nach den Sicherungen gesucht aber es war keine kaputt (pos.14 u. Pos.15). Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Relais. Ich habe den Sicherungshalter raus gewühlt und musste feststellen das das Relais pos. 24 ( laut Belegungsplan) garnicht vorhanden ist. Ich will auch nicht auf blauen Dunst alle Relais durchmessen weil man an manche teilweise garnicht ran kommt. Mit vcds lässt sich die Sau auch nicht ansteuern, also die Funktion fehlt einfach. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich freue mich über jede Hilfe!

Moin,

ich habe den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.