Sharan, Kinder, Walkman und ähnliches

Geschrieben von Wolfgang am 23. Juli 2002 15:49:09:

Kennt jemand ein Kabel, bzw. Gerät mit dem es möglich ist an der 12V
Innensteckdose einen Walkman, Gameboy u.ä. mit verschiedenen Spannungen zu betreiben ? Würde mir ne Menge Batteriekosten ersparen :wink:

#1

Geschrieben von mavo am 23. Juli 2002 16:54:45:

Als Antwort auf: Sharan, Kinder, Walkman und ähnliches geschrieben von Wolfgang am 23. Juli 2002 15:49:09:

>Kennt jemand ein Kabel, bzw. Gerät mit dem es möglich ist an der 12V
>Innensteckdose einen Walkman, Gameboy u.ä. mit verschiedenen Spannungen zu betreiben ? Würde mir ne Menge Batteriekosten ersparen :wink:

Ich habe dafür einen „KFZ-Kleingeräteadapter CA2000“ von Conrad.
Das Teilchen kostet 15,31 Euro und hat die Bestellnummer 510191 - 62
Gut - es gibt billigere Geräte, aber von denen habe ich zwei Stück zu verschenken - durchgebrannt wg. Überlastung :wink:

Da es beinahe unmöglich ist die URLs der Conrad Webseite hier zu veröffentlichen (zu lang) habe ich hier (ausnahmsweise :wink: die Produktbeschreibung:
Produktbezeichnung:

Durch seinen maximalen Ausgangsstrom von bis zu 2000 mA können Sie an den CA 2000 auch Kleingeräte mit höherem Strombedarf anschließen der schafft auch problemlos einen Mini-TV (so lange die Batterie mitspielt). Außerdem ist im CA 2000 ein Aufbewahrungs-Schacht für die 8 verschiedenen Niedervolt-Stecker integriert - somit ist ein Verlust der einzelnen Stecker fast unmöglich! Ausgangsstrom max. 2000 mA · Abm. (L x B x H) 100 x 70 x 30 mm · Gewicht ca. 195 g.

- mavos Sharan Seite

#2

Geschrieben von Wolfgang G. am 24. Juli 2002 07:56:10:

Als Antwort auf: Re: Sharan, Kinder, Walkman und ähnliches geschrieben von mavo am 23. Juli 2002 16:54:45:

Danke Mavo, genau so etwas habe ich gesucht !
Du bist anscheinend nicht nur ein Antennenadapter Experte, sondern kennst dich auch gut mit Kinderkram aus :slight_smile: