Sharan BJ2015 USB Buchse im Handschuhfach?

Hallo,

ich habe mich gestern für einen Sharan BJ 2015 entschieden :slight_smile:

Das Fahrzeug werde ich in den nächsten zwei Wochen erhalten.

Ich möchte auf der rechten Seite der Mittelkonsole da wo sich auch das Radio Composition Media befindet eine Handyhalterung mit Ladefunktion anbringen. Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine USB Buchse im Handschuhfach oder unterhalb von Radio wo ich das Kabel einstecken kann?

Gruß
Michael

#1

Willkommen beim SGAF !

Ich kann dir diesen Brodit-Grundhalter empfehlen, wird in die Spalten eingeclipst und lässt sich rückstandsfrei entfernen:
www.mobilplus.com/brodit-proclip-vw-sharan-2011-2016-kfz-halter-854563/aiv854563

Ob beim 2016er Modell da eine USB-Buchse verbaut ist, weiß ich leider nicht, in der Ablage der Armlehne in den Vordersitzen wird wohl eine Buchse sein…