Sharan bestellt !

Ich will nur kurz ne Ansage machen,da ich heute den Sharan Comf Family bestellt hab.
Dank Mavo nun mit dem Delta. Technikpaket und GRA Lenkrad ist auch dabei. Und da mir das Bild im Prospekt nicht aus dem Kopf ging, in beigem Leder.
Mal sehen wann er in WOB bereitsteht.

#1

>Ich will nur kurz ne Ansage machen,da ich heute den Sharan Comf Family bestellt hab.
>Dank Mavo nun mit dem Delta. Technikpaket und GRA Lenkrad ist auch dabei. Und da mir das Bild im Prospekt nicht aus dem Kopf ging, in beigem Leder.
>Mal sehen wann er in WOB bereitsteht.
dann wünsch ich dir mehr glück als mit meinem !!!
gruesse
hoeli

#2

>Ich will nur kurz ne Ansage machen,da ich heute den Sharan Comf Family bestellt hab.
>Dank Mavo nun mit dem Delta. Technikpaket und GRA Lenkrad ist auch dabei. Und da mir das Bild im Prospekt nicht aus dem Kopf ging, in beigem Leder.
>Mal sehen wann er in WOB bereitsteht.
glückwunsch*
die Vorfreude kann ich nachfühlen, ich holte meinen im Okt.2002 in WOB ab, nach allerdings 4 Monaten Wartezeit, …:0(
…ich wünschte, ich hätte meen weib auch zu beigen Leder überreden können.lach*
viel spass!

PS.: mit meinem hatte ich wohl bisher Glück…

#3

>Mal sehen wann er in WOB bereitsteht.

Lieferzeit beim ersten Sharan (85kW Basis Family) 6 Wochen !
Lieferzeit beim zweiten Sharan (85kW Comfortline Family) 10 Wochen !

Viel Spass in Wolfsburg !

#4

Hallo !

>Mal sehen wann er in WOB bereitsteht.

Schade, fuer Leder hats bei mir nicht gereicht, dafuer aber Standheizung, Parkdistanz und allen moeglichen anderen Schnickschnack. Am 22.01. bestellt, lt. Auftragsbestätigung Lieferung 31.03.03. Ich will ihn auch in WOB abholen. Habe gedraengt, dass er vorgezogen wird w/ Urlaubsfahrt (der Haendler will schliesslich meinen Golf Kombi nicht mit 3.000 km mehr auf dem Hof haben :slight_smile: Aktuelle Werte zur Lieferung bekomme ich hoffentlich Ende der Woche. Bei Abholung in WOB gibts zeitweise bis zu drei Wochen Wartezeit lt. meinem Haendler.

Schoene Gruesse,
Peter

#5

>Ich will nur kurz ne Ansage machen,da ich heute den Sharan Comf Family bestellt hab.
>Dank Mavo nun mit dem Delta. Technikpaket und GRA Lenkrad ist auch dabei. Und da mir das Bild im Prospekt nicht aus dem Kopf ging, in beigem Leder.
>Mal sehen wann er in WOB bereitsteht.

Meiner 130 PS TDI Confortline wurde am 25. Janunar bestellt in Belgien. Bestätigt wurde er für 30/4!
Welcher motor hast du?

Mark

#6

…so stehts in der Bestätigung.
Und der Hammer ist der Preis oder besser, was ich dafür bezahlen muss.Ohne Inz. eines Altwagens (ich sagte ja, dass ich meinen Bluestar behalten will)ist er billiger als ein 115 PS Benziner Basis Sharan.