Dafür musst Du den ersten Beitrag von vwcruiser in diesem Thread anschauen. In diesem Falle in #0 da vwcruiser auch der Threadstarter ist.
Gruß - Wolfgang
Dafür musst Du den ersten Beitrag von vwcruiser in diesem Thread anschauen. In diesem Falle in #0 da vwcruiser auch der Threadstarter ist.
Gruß - Wolfgang
Hallo,
hinten ist okay, 5-10 mm gehen da aber bestimmt trotzdem noch, manche fahren auf dem 7N hinten 255/35 R19!. Ich würde hinten nichts ändern, vorne wären mir ET 35 lieber, gibt es halt nicht und wie schon gesagt, 10 mm Distanzscheiben sind Pfusch, wegen der fehlenden Mittenzentrierung. Wenn Du passende Räder in 8,5J x 19 ET 35 bekommst, dann mit 235/40 R19 Pirelli PZero Seal Inside, wäre das perfekt und nahezu eine Originallösung!
Gruß Kay
Danke für die Informationen. Dienstag oder Mittwoch bekomm ich ja den Sharan endlich. Dann geht´s weiter.
Gruß
Dirk
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren wieso legt ihr den Alhambra 25/40 bzw. 35/55 tiefer? Ist der hinten so viel höher?
Hätte mal angenommen man würde hinten und vorne gleich viel runter gehen z.B. 40/40, oder nicht?
Werde im Mai den Alhambra FR Line (7 Sitzer, Allrad, ohne Panoramadach) bekommen mit den 18’’ Akira Felgen. Wieviel würdet ihr den tiefer legen, sodass da nie etwas schleift auch wenn man in Urlaub fährt mit 4 Fahrrädern auf der AHK, Dachbox, 3 Kids und Gepäck… aber trotzdem optisch was hermacht?
Danke für eine Antwort
Echt…du willst den Tiefer legen.
Bin die letzten 11 Jahre mit meinem Mazda 6 Kombi und -35mm H&R Federn, Bilstein Dämpfern und 18" Felgen herum gefahren.
Optik Super - Fahrverhalten Top - Komfort ging auch noch…aber Bodenwellen, Randsteine usw. ein Kraus.
Ich hab in meinem Sharan das Original Sportfahrwerk (-15mm). sieht nicht ganz so Hochbeinig aus wie ohne und nicht so Tief wie die Nachrüstfedern.
Würde mit 18" Felgen sehr Edel aussehen. (sah ich schon mal im Showroom)
Andererseits…mein Bekannter hat sich auf den Turan 18" drauf gemacht. Nach zwei Wochen schon die ersten Bordsteinkratzer.
Des hast halt mit den 17" nicht.
Nun ja, Reifen mit Felgenschutz (ein extra Wulst am Übergang zur Felge) kann da schon vor so manchen Kratzer schützen.