Sharan 2002 - Wer tauscht Kopfstütze(n)?

Hallo Leute,

habe mir bei einem großen bekannten Internetauktionshaus einen Zusatzsitz für meinen Sharan ersteigert. Leider hat dieser eine Vollpolster-Kopfstütze, meine restlichen Sitze haben allerdings Rahmen-Kopfstützen. Es ist zwar nicht so wichtig, aber vielleicht geht es jemandem umgekehrt? Ich habe diese dunkel-grauen Sitze mit den bunten, eckigen „U“ als Muster. Alternativ würde ich auch meine 5 Rahmenkopfstützen gegen 5 Vollpolsterkopfstützen tauschen. Am besten wäre jemand aus der Nähe, dann kann man vor Ort umbauen. Bei interesse bitte mail an , dann kann ich ev. auch ein Bild mailen. Wollte es hier einstellen, weiß aber nicht wie.

Gruß und schönen Sonntag

Andreas

#1

Einfach in Dein Album hochladen und dann den ganz langen Link der unter dem grossen Bild steht in den Beitrag reinkopieren.

#2

Danke! Hier also das Bild, ist auch vom Sitz-Muster ein bischen zu sehn.

Andreas

#3

Hmm, das einzige Bild das ich in deinemALbum gefunden haber ist das von deinem ersten Auto.

#4

Hallo Windstar,

also das ist ja komisch. Ich hatte das Bild in mein Album geladen, dann in den Beitrag eingestellt und es war auch drin. Dann habe ich das Bild wieder aus dem Album gelöscht, weil ich das da nicht für alle Ewigkeit da drin haben will. Habe danach den Beitrag nochmal angesehen, da war das Bild noch drin. Nu isset wieder weg! Naja macht nix, wer Interesse hat, dem maile ich es eben.

Gruß

Andreas

#5

Wieso ist das komisch wenn Du auf ein Bild im Album verlinkst und es dann löschst dass dann der Link tot ist?

#6

Das Bild dürfte er wegen der Löschung nur aus dem Cache nachgeladen haben…

#7

Wie Wolfgang schon geschrieben hat, verwunderlich ist es nicht wenn Du es wieder gelöscht hast daß es nicht angezeigt wird. :smiley:

Also tu es wieder rein, Du hast ja genug Platz in Deinem Album und verlink es nochmal in den Beitrag.

#8

So, Chance vorbei! Tausche nicht mehr, habe bei dem o.g. Auktionshaus eine passende Kopfstütze erstanden :-).

Andreas