Sha Gal Alh-Treffen?

Hallo
weiss einer ob es ein Treffen gibt in Deutschland für unsere Fahrzeuge ? Mein Sharan Bj.05.2002 läuft bei Drehzahl 3700 eine Geschwindigkeit von 195 kmh (laut Tacho)ist das normal oder geht der Tacho so falsch ?

Gruß Karsten

Gruß Karsten

#1

>Hallo
>weiss einer ob es ein Treffen gibt in Deutschland für unsere Fahrzeuge ? Mein Sharan Bj.05.2002 läuft bei Drehzahl 3700 eine Geschwindigkeit von 195 kmh (laut Tacho)ist das normal oder geht der Tacho so falsch ?
>Gruß Karsten
>Gruß Karsten

Hi Karsten,

gute Idee. Warum eigentlich treffen sich nur Golf GTI Fahrer?

Ciao

Gerd

#2

Hallo Karsten!

Tachos haben oft eine erhebliche Abweichung, diese muss aber immer positiv sein (zuviel anzeigen) mehr als 10 kmh am Ende der Skala sind da durchaus normal. Oder meintest Du eigentlich bin ich 210 gefahren und das Ding hat nur 195 angezeigt ;-).

Das mit dem Treffen ist eine interessante Idee. Nur das „Gummi geben“ ist halt ein bisschen teurer.

Gruß,
Martin

>>Hallo
>>weiss einer ob es ein Treffen gibt in Deutschland für unsere Fahrzeuge ? Mein Sharan Bj.05.2002 läuft bei Drehzahl 3700 eine Geschwindigkeit von 195 kmh (laut Tacho)ist das normal oder geht der Tacho so falsch ?
>>Gruß Karsten
>>Gruß Karsten
>
>Hi Karsten,
>gute Idee. Warum eigentlich treffen sich nur Golf GTI Fahrer?
>Ciao
>Gerd

#3

>weiss einer ob es ein Treffen gibt in Deutschland für unsere Fahrzeuge ? Mein Sharan Bj.05.2002 läuft bei Drehzahl 3700 eine Geschwindigkeit von 195 kmh (laut Tacho)ist das normal oder geht der Tacho so falsch ?

So schnell war meiner auch ! (*sniff*)

Bei einem Treffen wäre ich sicher dabei - wenn es nicht gerade am Wörthersee stattfindet (von mir aus zu weit) :wink: