SGAF-Zubehör!!

Hallo SGAF-Freunde!!
wer kennt jemanden der die ZUSATZSITZE anbietet ,ob gebraucht oder neu,das ist egal ,aber wo kann man die erwerben???
danke!
asbest

#1

Hallo asbest (?)

Schau doch mal bei eBay

search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=sharan&combine=y&SortProperty=MetaEndSort&st=2&StoreCache=33731603+48523107+17667448+26028477&skip=350

Gruß
Jörg
Alhambra, 06/99, TDI, 66 Kw

>Hallo SGAF-Freunde!!
>wer kennt jemanden der die ZUSATZSITZE anbietet ,ob gebraucht oder neu,das ist egal ,aber wo kann man die erwerben???
>danke!
>asbest

#2

Hi,

am Besten bei mobile.de die haben im Zubehörteil ziemlich viele.
Und es sind weniger „Spinner“ unterwegs als bei 1 2 3.

CU
Wolfgang

#3

>Hallo SGAF-Freunde!!
>wer kennt jemanden der die ZUSATZSITZE anbietet ,ob gebraucht oder neu,das ist egal ,aber wo kann man die erwerben???
>danke!
>asbest
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Galaxy gekauft und habe nun zwei Sitze übrig - sind also absolut neu, noch nie benutzt und stehen derzeit bei mir im Weg herum. Bei näherem Interesse einfach mal anmailen - allerdings verschenken kann ich sie nicht aber an einen Abholer der gleich beide nimmt würde ich sie schon günstig abgeben. Da das aber wohl kein Forum für Verkäufe ist - so wie ich das bisher mitbekommen habe, sollten wir wirklich besser per Mail „verhandeln“.
Gruß
Hajo