sgaf-aufkleber

Wo bekomme ich denn nur einen sgaf-aufkleber her ??? Wen muß ich anschreiben und welche Farbe paßt wohl am besten auf eine rot-metallic-farbene Heckklappe ??

Gruß Matthias

#1

home.t-online.de/home/delbaero/Forum/Aufkleber.htm oder in der Forumsübersicht auf Infoszum Aufkleber klicken.

Ich hab ´nen silbernen genommen. Sieht auf der Heckscheibe klasse aus, und war in nur zwei Tagen da.

Gruß

Hardi

#2

>home.t-online.de/home/delbaero/Forum/Aufkleber.htm oder in der Forumsübersicht auf Infoszum Aufkleber klicken.
>Ich hab ´nen silbernen genommen. Sieht auf der Heckscheibe klasse aus, und war in nur zwei Tagen da.
>Gruß
>Hardi

… und schon bestellt !!!

Der nächste fährt bald in Hannover mit einem SGAF-Aufkleber herum.

Schönen Dank nochmal für die Adresse.

Gruß Matthias

#3

>home.t-online.de/home/delbaero/Forum/Aufkleber.htm oder in der Forumsübersicht auf Infoszum Aufkleber klicken.
>Ich hab ´nen silbernen genommen. Sieht auf der Heckscheibe klasse aus, und war in nur zwei Tagen da.
>Gruß
>Hardi

nimm nen grünen,der is in 1 tag da