Servoöl Filter extern oder im Öl Behälter

Hallo,

ich plane den Wechsel des Filter für das Servoöl. Nun ist meine Frage,ob der Filter außerhalb des Ölbehäter ist oder sich das Filtersystem im Ölbehälter befindet.

Es soll neues Öl eingebracht werden und dazu auch direkt alles an Filtern getauscht werden. Selbst wenn es ein neuer Ölbehälter sein muss.

Es ist ein 1,8t AWC Bj.2002 Sharan

ich danke euch herlichst

Oelbehaelter und Anschluss- teile, Schlaeuche - Sharan/syncro/4Motion(SHA) [EUROPA 2002 jahr] (7zap.com)

Viel Spaß bei der Suche nach dem Filter.

2 „Gefällt mir“

Du bist gemein

Einfach sagen es gibt keinen Filter

Die Frage war wo sich dieser Filter befindet und nicht ob es einen gibt.
Und etwas Beschäftigung mit 7zap schadet nicht.

Gruß

Ich weiß auch erst seit wenigen Tagen, dass der W124 wohl einen Filter hat.
Hatte noch nie danach geschaut :smiley:

Wäre das auch geklärt :))