Serviceintervallrückstellung

Hallo zusammen!

Habe bei meinem Ali Bj.2003 aus Kostengründen mit Eigenservice begonnen.

Pfeif auf Garantie und so. Kiregst eh nix wennst was brauchst :cry: .

Auber nun die Frage: Hat wer Erfahrung mit den im Handel angebotenen Serviceintervallrückstellern? Habe z.B. bei Conrad einen um 88¤ gesehen. Ist der brauchbar? Wäre beim ersten Eigenservice schon wieder herinnen bei dem Preis.

Wo findet man den zugehörigen Stecker im Fahrzeug?

Kollegen, schon jetzt ein dickes Danke für die Hilfe.

#1

Hallo,

eigentlich braucht man das Teil nicht, bei mir geht das mit Tageskilometer-Taste drücken und gedrückt halten und Zündung einschalten. Eventuell steht es aber auch im normalen Handbuch beschrieben.

Ich würd mir das Geld sparen oder dem Forum stiften.

#2

da hat jes aus wes recht das geht so wie er brschrieben hat also spar dir das Geld

#3

@ andi 33

das sollte in deiner betriebsanleitung beschrieben sein :wink:

wenn nicht, dann guckst du hier denn das hatten wir schon alles mal :wink:

click.gif

#4

@Andi33: Bist Du eigentlich mit Andi36 verwandt? :smiley:

Der hat das selbe mit den gleichen Worten auch gerade gefragt