Serviceheft Sharan 7M 2008 TDI DPF 140PS Deutsch

Hallo zusammen,

bei meinem Sharan handelt es sich um einen RE-Import aus Schweden. Und die gesamte Bordmappe ist auf Schwedisch. ich habe mir bereits eine gebrauchte Bordmappe in Deutsch gekauft (Bei VW ist sie unbezahlbar :evil: )

Allerdings ist das Serviceheft nicht dabei gewesen.

Ich hätte gerne den Bereich, wo die Werkstatt Ihre Häkchen setzt was gemacht wurde auf Deutsch.

Jetzt die Frage an euch, kann mir jemand diesen Bereich einscannen und per mail als pdf senden? Oder hat jemand noch eine bessere Idee, um mich an das deutsche Serviceheft zu bringen?

Vielen Dank
und schöne Grüße aus Bad Salzuflen
Thomas

#1

Steht auf dem Serviceheft keine Teilenummer?

Ansonsten den freundlichen Fragen. Ein gebrauchtes Serviceheft is eh blöd.

Mfg Nico

#2

Hi Nico,

ich habe eine gebrauchte Bordmappe ohne Serviceheft, und meine Originale Bordmappe auf Schwedisch inkl. Serviceheft.

Und das Serviceheft hätte ich gerne auch auf deutsch, bzw. es genügt mir schon, wenn ich den Bereich wo die Werkstätte Ihre Eintragungen machen auf Deutsch hätte als Scan, oder Foto.

Beim Freundlichen war ich ja schon und das Ding ist unverschämt teuer…einfach geben die nichts raus…zumindest nicht unser extrem freundliche Stegelmann in Bad Salzuflen

Gruß
Thomas

#3

Hallo,
wenn Fotos reichen, würde ich die kurzerhand machen und hier einstellen. Fahre einen BRT von 2008 mit DPF.

Beste Grüße
Klappskalli

#4

Ein Foto genügt mir.

Dankeschön
Grus
Thomas

#5

www.ebay.de/itm/192907957341
es gibt noch einige ähnliche.
Preis 5€

für das Serviceheft würde ich einfach die schwedische Version weiter benutzen. Dass schafft vertrauen weil es original und authentisch ist.
Steht ja eh nicht viel drin.

#6

Es geht mir doch nur um die Übersetzung…vom Schwedischen ins Deutsche ist es garnicht so eindeutig für einen Laien und die Werkstätte gucken auch immer ins Heft, als hätten Sie sowas noch nie gesehen…ein Foto genügt mir, dann bin ich schon glücklich.

Danke und Gruß
Thomas

#7

Guten Morgen zusammen,

@Klappskalli vielen Dank,. ich habe die Fotos erhalten, Damit ist mir geholfen.

Schöne Grüße
Thomas