Serienmässig zugelassene Reifen und Felgen

****Hier könnt ihr eine Liste der serienmäßig zugelassenen Rad / Reifenkombinationen für eure Autos anschauen. Einfach das unten angeheftete PDF öffnen.

Ergänzung zum aktuellen 2,0 TDI Motor und 1,9 TDI mit 150 PS: Die Reifen und Felgengrößen bleiben identisch wie z.B. bei Fahrzeugen mit AUY Motor (115 PS TDI) .

reifen.pdf (27 KB)

4 Likes

#1

Hat diese PDF zufällig noch jemand und kann sie mir mailen (ebaylo2 (ät) web (punkt) de ) ? evtl bin ich auch nur zu blöd oder blind, aber ich sehe da keinen download…

Danke schonmal!!!

#2

Sorry, Problem war ein Berechtigungsproblem.

Jetzt dürfen auch Gäste 8)

#3

Moin,

ich nehme mal an, Du siehst das PDF nicht, weil Du nicht registriert bist. Als Gast kann man einige Funktionen im Jahr nicht nutzen.

Gruß

Meschi

#4

Kommentar wurde hierhin verschoben

#5

Kommentar wurde hierhin verschoben