SERIENAUSSTATTUNG

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich Infos über die Serienausstattung eines Galaxy Style Ghia 1,9 TDI, Bj.8/99 bekommen kann? Da man bei der Variante des Wagens nichts in den Unterlagen findet, muß man sich wohl auf die Embleme am Auto verlassen. Und das wäre in meinem Fall, hinten Style, links und rechts Ghia.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Klaus

#1

>Hallo,
>kann mir jemand sagen, wo ich Infos über die Serienausstattung eines Galaxy Style Ghia 1,9 TDI, Bj.8/99 bekommen kann? Da man bei der Variante des Wagens nichts in den Unterlagen findet, muß man sich wohl auf die Embleme am Auto verlassen. Und das wäre in meinem Fall, hinten Style, links und rechts Ghia.
>Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
>Gruß, Klaus

Hallo Klaus,

Einen ersten Überblick bietet immer die Schwacke-Liste (auch online!)
www.schwacke.de/de/de/

Steffen

#2

Hallo,

Ghia hat immer Alus und Veloursitze. Style war/ist ein besonderes Ausstattungspaket, das auf einer bestimmten Basisausstattung basiert.
WEnn Du mir Deine e-mail Adresse gibst kann ich am Wochenende mal nachschauen, ob ich noch einen alten Prospekt/Preisliste habe und Dir evtl. einige Seiten zumailen.

Hast Du irgendein Prospekt von Ford, dann schau Dir mal die Ghia Ausstattung an, diese ist im Laufe der Jahre meist weitgehend gleich geblieben und hebt sich von den anderen Ausstattungen durch viel mehr Komfortdetails deutlich ab. Ich glaube Style war die sportlichere Variante (evtl. Spoiler, tiefer).

Gruß Medien
harward@freenet.de

#3

Hallo nochmal,
der Tipp mit der Schwacke-Liste war super …dank an Steffen.
Besten Dank auch an Medien. Die Info-Prospekte die du mir hast zukommen lassen, waren genial.

Super Leute, Danke nochmals
Gruß, Klaus