Seitenfenster 2. Reihe

Galaxy 2.3 Bj 98
Hallo,
Falls jemand auch mal dieses Problem hat.
Kurz nach einander ließen sich die Fenster in der 2. Reihe nicht mehr öffnen.
Die Fachmechaniker in der Fordwerkstatt wechselten den Motor doch nichts geschah.
Erst ein unqualifizierter Lehrling fand heraus, dass es die Kabel in der Tür waren, welche geknickt waren. Also lasst euch bei ähnlichen Problemen keine hohen Reparaturkosten aufschwatzen. Das Problem ist bekannt.

#1

>Galaxy 2.3 Bj 98
>Hallo,
>Falls jemand auch mal dieses Problem hat.
>Kurz nach einander ließen sich die Fenster in der 2. Reihe nicht mehr öffnen.
>Die Fachmechaniker in der Fordwerkstatt wechselten den Motor doch nichts geschah.
>Erst ein unqualifizierter Lehrling fand heraus, dass es die Kabel in der Tür waren, welche geknickt waren. Also lasst euch bei ähnlichen Problemen keine hohen Reparaturkosten aufschwatzen. Das Problem ist bekannt.

Scheinbar war der Auszubildende qualifizierter als der „Fachmechaniker“.