seit freitag gasbetrieb

Endlich! Nach 6 Wochen Wartezeit ist die Prins in Betrieb. Umrüstkosten 2310€. 77l Tank drunter mit 23cm Bodenfreiheit(unbeladen). Schaltet innerhalb der ersten 1000m um - auch bei Frost (mit Umschaltruckeln) ansonsten kein Unterschied zum Benzinbetrieb. Müsste also auch mit Wohnwagen funktiunuckeln. :slight_smile: :seat:

#1

Glückwunsch :smiley:

viel Spass beim gasen :laola:

bei mir ist absolut kein ruckeln beim Umschalten zu spüren. Ist wahrscheinlich nur Einstellungssache.

#2

Klasse!

Dann melde dich schnell an um die LPG-Fraktion hier zu stärken.

Das Ruckeln wird von einer zu geringen Umschalttemperatur kommen,

Alles Gute beim Sparen (äh, Fahren…)

#3

Hallo,

prima, wieder ein Gaser.

Den Ruckler merke ich auch, meine Umschalttemp. liegt bei 30°C.

Da er aber meist im Schubbetrieb oder an der roten Ampel umschaltet, störts mich nicht.

Viele Grüße

gerhard

#4

Der Umrüster hat mir eine Umschalttemperatur von 27-30° genannt. Ich warte noch ab ob das Ruckeln mich dauerhaft stört. Hab ja erst 60km gefahren. :seat:

#5

Hallo, ist das normal bei Minustemperaturen trotz

Garage das ich 4 km fahren muß bis zum umschalten?

Ist das besser für den Motor?

Danke Gruß diffi