Seht euch diese Scheinwerfer an, fake??

Hallo.

War heute mal auf der suche nach passenten Tagfahrleuchten für meinen Ali.
Da fand ich dieses Bild
www.google.de/imgres?imgurl=http://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/ARJO2009120101287.jpg&imgrefurl=http://www.sw-tuning.de/Stossstangen-Spoiler/ARJO/Seat/Alhambra/Seat-Alhambra-Seitenschweller::24589.html&usg=__HW0YK44WuGttgM8bkdfFJAmiJo8=&h=341&w=480&sz=40&hl=de&start=188&zoom=1&tbnid=6DehRwc12XyWOM:&tbnh=154&tbnw=205&ei=q7g0T7mPJ4rCswaBmrWZDA&prev=/search%3Fq%3Dalhambra%2Btagfahrlicht%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1920%26bih%3D998%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=rc&dur=255&sig=106067394571887345786&page=5&ndsp=51&ved=1t:429,r:19,s:188&tx=133&ty=56

Seht euch mal diese Scheinwerfer an, ein Traum. Aber wo gibts die???

#1

Nach meinem Kenntnisstand und mehrjähriger Anwesenheit hier und dem ehemaligen Tuning-Forum würde ich sagen: Fake!
Ich meine die auch mal in einem anderen Tuning-Shop gesehen zu haben, aber eben nur dort auf Bildern, nie hier irgendwo. Und auch hier sind verrückte Gestalten dahingehend unterwegs. :lol:

#2

Meinst Du das so?

69e634906fc7c988a9f005f2b15f83c2.jpg

Dann ist Böser Blick das Suchwort :slight_smile:

#3

Er meint Scheinwerfer mit TFL…

…die es nirgendwo gibt.

Gruß Uwe

#4

@Uwe, Du hast recht, das mit den TFL hatte ich überlesen :oops:

#5

Ich schätze, er hat nicht nur nach den Scheinwerfern wegen dem TFL gefragt, sondern nach genau diesen Scheinwerfern überhaupt, denn … es sind Xenons bei einem SA I!

Nach meinem Kenntnisstand gab es niemals Xenons im SGA I, auch nicht als Nachrüstlösung. Daher eben meine Einschätzung, dass es ein Fake ist.

#6

hi Rosl,

da muss nicht unbedingt ein Xenon-SW sein.
Eine Projektor-Linde mit Halo-Leuchtmittel sieht fast
genau so aus:
www.google.de/imgres?imgurl=http://lpz.cartuning-24.de/images/product_images/popup_images/image_82687_1.jpg&imgrefurl=http://lpz.cartuning-24.de/product_info.php/info/p2403_Scheinwerfer–Tagfahrlicht-Design–Opel-Astra-F-Bj–91-94–Xenon-Optik-Linse–inkl–Blinker–klarglas—schwarz.html&usg=__TR8z4kdUH3poEINu1uiVNDDqEoo=&h=2000&w=2000&sz=182&hl=de&start=17&zoom=1&tbnid=1CFpELVPkhubZM:&tbnh=168&tbnw=185&ei=0Qs1T7mPL476sgaAmuDgDA&prev=/search%3Fq%3Dscheinwerfer%2Bprojektorlinse%26hl%3Dde%26biw%3D1032%26bih%3D901%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=354&vpy=214&dur=4688&hovh=225&hovw=225&tx=153&ty=123&sig=114459049218982732874&page=2&ndsp=20&ved=1t:429,r:5,s:17

Gruß, Hu-Cky

#7

Stimmt, gebe ich dir vollkommen recht. Ist mir später auch in den Sinn gekommen.
Aber, auch solche SW sind mir für diese Modellreihe noch nicht untergekommen. :wink:

#8

Für so´n popligen Astra F gibts die Dinger, für die SGAF´s nicht. Kotz und heul! ;-(

#9

Warum Sollte es auch Scheinwerfer für ein Forum Geben? :schenkelklopfer:

Schade das es die Scheinis nicht für den SGA gibt.

#10

Sorry für das F. :oops:

#11

Moin!

Habe aus Jux mal ne Mail an die gute Firma geschrieben, mal sehen was für eine Antwort kommt. Könnte mir aber vorstellen das die SW echt sind, nur auf dem deutschen Markt nicht zugelassen sind.

#12

…och - für unsere alten Kisten gibts doch nix…im Februar 2005 hatten wir hier schon mal eine Diskussion, als FK-automotive im Online-Katalog Klarglasdoppelscheinwerfer (natürlich noch ohne TFL) für den AlSha 1 gezeigt hatte…die waren sogar als komplettes Teil abgebildet und nicht nur ins Auto „ge-Bild-bearbeitet“…Sind trotzdem nie auf dem Markt erschienen (schnief…) Hier hatten damals einige in froher Erwartung gehofft…Was solls - die paar Jahre taugen die H4 jetzt auch noch…

#13

Dahingehend werden die SGA seit jeher von der Zubehörindustrie sehr stiefmütterlich behandelt, der SGA II sogar noch stärker als der SGA I.

Und dass mir keiner mit „Familienkutsche“ und so kommt. Was ist denn noch eher ne Familienkutsche und sogar noch Handwerkerauto als der T5 und schaut euch doch mal an, was es für den alles so gibt!!