Schwungrad nicht Lieferbar

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Meine Kupplung meldet sich, im 4ten und 5ten Gang dreht der Motor hoch ohne zu beschleunigen wenn ich mehr als Halbgas drücke. Das ZMS ist wohl auch im Eimer. Wenn ich den Motor abstelle ruckelt ordentlich nach.

Nix bei gedacht und ein Umrüstset, mit allem drum und dran, auf EMS bestellt.

Nun der Schock: Ich wurde vom Lieferanten angeschrieben weil das Set nicht auf das Auto passen würde und alles Andere im Angebot des Lieferanten des Vertrauens ist ohne Schwungrad. Einzelne Schwungräder nicht verfügbar. Weder EMS noch ZMS.

Habe bedenken das die Kupplung mal eben den Geist aufgeben könnte und habe auch schon einen Werkstattermin für den 16/08/19.

Habt Ihr Quellen wo ich einen kompletten Umrüstsatz auf EMS zügig bekomme und das für Vergleichbare Preise (

#1

Vergleichbaare Preise ist relativ…ich hatte vor 3 Jahren das gleiche Problem, dazu noch einen Getriebeschaden, habe den Galaxy für 2 Monate abgemeldet und in Ruhe passende Teile gesucht und gefunden, neuwertiges ZMS für 50 Euro, neue Motorcraft Kupplung für 35 Euro, gebrauchtes Getriebe für 150 Euro

Wer es eilig hat muss notfalls teuer kaufen

#2

#1 hallo Tornado von wo hattest du die teile bekommen?

#3

Achso, ich könnte ein kupplungsset für 460€ kaufen, jedoch wäre da immernoch kein Schwungrad bei. Und dazu wäre es fürvZMS

#4

Hat sich erledigt, habe wie Tornado schreibt, ein teureres Set genommen.