schwarze Türfolie

#20

Wo kann man die Folien kaufen, ggf außer bei VW

#21

… und bin erstaunt beim lesen des Forums dass auch andere Leute solche Probleme damit haben. Scheint ja echt ein Qualitätsproblem zu sein.

Bin gespannt, was die „freundlichen“ dazu sagen.

:vw:

#22

Bei meinem Ali wurde mitte Mai an der rechten Seite alle Folien bis auf die vom Spiegel, gewechselt.

Alles ohen Probleme und Diskussion!!

mfg.

#23

Bei meinem Sharan wurden auch drei Folien mit Faltenoptik auf Garantie getauscht. War überhaupt kein Problem, meinen :smiley: davon zu überzeugen, dass das zum :kotz: aussieht und auf Kosten des Verursachers (=Herstellers) neu werden muss.

Unterschiede zur alten Folie konnte ich übrigens nicht entdecken.

#24

Habe bei mir auch dieses Kräuseln festgestellt. Wie sieht es unter der Folie aus? Ich mein, wenn man die einfach abzieht, ist das drunter in Wagenfarbe lackiert oder wie?

#25

Ja, darunter ist der normale Lack. Das ist zumindest bei meinem Galaxy so.
Ich habe die Folie von innen schon vor ein paar Jahren entsorgt.

#26

Die kräuselt sich doch an jedem Sharan von außen oben an der Rundung vom Fenster, oder sehe ich das falsch? Habe noch keinen gesehen der das nicht hatte! Hat die auch shcon jemand von außen abgezogen?

#27

Ja, von außen ist schon richtig.
Ich hatte halt noch das Glück das sich die Folie bei meinem Galaxy zusätzlich noch von innen gekräuselt hat. :kotz:

#28

Und ist da nun von außen auch der normale Lack drunter?
Wusste gar nicht, dass da von innen auch Folie ist. Werd ich morgen gleich ma checken.

#29

Ja, bei meinem Galaxy ist der originale Lack von innen und aussen unter der Folie.