Schutz vor kleinen Kinderfussabdrücken an der Rückenlehne ?

Mein Kleiner hat mittlerweile so lange Haxen bekommen, dass er mit seinen kleinen Tretern regelmäßig deutliche Abtritte auf der Rückseite des Fahrersitzes hinterläßt. Nachdem ich erziehungsmäßig keinen Bock auf Dauerschimpfe habe, bin ich auf der Suche nach einem Art Vorhang oder Schutz, der logo den Seitenairbag nicht behindern sollte. Hat jemand einen Tip ?

#1

Hi, hab neulich bei Conrad Electronic so etwas gesehen. War glaub ich nicht seht
teuer aber für so etwas genau richtig.

Ciao

>Mein Kleiner hat mittlerweile so lange Haxen bekommen, dass er mit seinen kleinen Tretern regelmäßig deutliche Abtritte auf der Rückseite des Fahrersitzes hinterläßt. Nachdem ich erziehungsmäßig keinen Bock auf Dauerschimpfe habe, bin ich auf der Suche nach einem Art Vorhang oder Schutz, der logo den Seitenairbag nicht behindern sollte. Hat jemand einen Tip ?

#2

Es gibt zum Befestigen an den Kopfstützen zusätzliche Taschen. Da sind meist 4 Stück aufgenäht, worin die Kids ihr Spielzeug (natürlich nicht so groß) verstauen können. Die Tasche reicht von oben bis unten und ist auf jeden Fall waschbar. Jedoch kann man dann den Tisch nicht mehr hochklappen und die evtl. schon vorhandene Stautasche im Sitz nicht mehr verwenden, da die nachgerüstete darüber hängt.
Gibt es so gut wie fats überall.

mfg. Mirko

Das Ganze erfüllt auf jeden Fall den Zweck den Sitz zu schützen und dient noch als Ablgemöglichkeit.

#3

Ich habe die Dinger auch …
Gab es mal für ein paar Euro bei Tschibo (haben die recht häufig im Angebot)
Sie decken allerdings nicht die gesamte Sitzbreite ab (sie sind ein wenig zu schmal).