Schonbezüge (mit integrierten Kindersitzen)

Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es Schonbezüge für die Sitze im Galaxy gibt?
Hab aber 3 Sitze mit Kindersitzen (Integriert) und will da auch welche haben.

#1

>Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es Schonbezüge für die Sitze im Galaxy gibt?
>Hab aber 3 Sitze mit Kindersitzen (Integriert) und will da auch welche haben.

Hallo,
schau mal bei 1 2 3…

Gruss Sven
Gal 2.3 SiSport

#2

siehe archiv/suchen!! habe bei 1 2 3 welche günstig ersteigert (m. kindersitzen)und das preisleistungsverhältnis ist echt top

#3

Hallo,

ich habe 2 Satz Sitzbezüge letztes Jahr im Aldi gekauft und nur die Bezüge für die Vordersitze genommen und damit die vernünfig sitzen habe ich die Schlitze für die Seitenairbags zugenäht. Passen wirklich prima. Mir sind nämlich die Sitze viel zu Schade. Gerade bei kleineren Kindern (aber auch bei größeren).

Gruss

Andrea

>Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es Schonbezüge für die Sitze im Galaxy gibt?
>Hab aber 3 Sitze mit Kindersitzen (Integriert) und will da auch welche haben.

#4

>Hallo,
>ich habe 2 Satz Sitzbezüge letztes Jahr im Aldi gekauft und nur die Bezüge für die Vordersitze genommen und damit die vernünfig sitzen habe ich die Schlitze für die Seitenairbags zugenäht. Passen wirklich prima. Mir sind nämlich die Sitze viel zu Schade. Gerade bei kleineren Kindern (aber auch bei größeren).
>Gruss
>Andrea
>>Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es Schonbezüge für die Sitze im Galaxy gibt?
>>Hab aber 3 Sitze mit Kindersitzen (Integriert) und will da auch welche haben.
>
Hallo Andrea,

Martin sucht Bezüge für die Kindersitze und nicht für vorn.

Hast Du etwa die Airbagöffnungen zugenäht obwohl Du Seitenairbags hast?

Gruß VAN-FAN

#5

>>Hallo,
>>ich habe 2 Satz Sitzbezüge letztes Jahr im Aldi gekauft und nur die Bezüge für die Vordersitze genommen und damit die vernünfig sitzen habe ich die Schlitze für die Seitenairbags zugenäht. Passen wirklich prima. Mir sind nämlich die Sitze viel zu Schade. Gerade bei kleineren Kindern (aber auch bei größeren).
>>Gruss
>>Andrea
>>>Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es Schonbezüge für die Sitze im Galaxy gibt?
>>>Hab aber 3 Sitze mit Kindersitzen (Integriert) und will da auch welche haben.
>>
>Hallo Andrea,
>Martin sucht Bezüge für die Kindersitze und nicht für vorn.
>Hast Du etwa die Airbagöffnungen zugenäht obwohl Du Seitenairbags hast?
>Gruß VAN-FAN

Hallo Van-Fan,

ich glaube Du liegst da ein bisschen falsch.
Andrea hat die Schonbezüge,die normalerweise für die vorderen Sitze gehören, für die Sitze in der 2.Reihe genommen, da Sie ja Schonbezüge für Einzelsitze
braucht.

Nix für ungut Mike

#6

Danke für die Richtigstellung ! Genauso habe ich es gemacht !

Andrea

>>>Hallo,
>>>ich habe 2 Satz Sitzbezüge letztes Jahr im Aldi gekauft und nur die Bezüge für die Vordersitze genommen und damit die vernünfig sitzen habe ich die Schlitze für die Seitenairbags zugenäht. Passen wirklich prima. Mir sind nämlich die Sitze viel zu Schade. Gerade bei kleineren Kindern (aber auch bei größeren).
>>>Gruss
>>>Andrea
>>>>Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es Schonbezüge für die Sitze im Galaxy gibt?
>>>>Hab aber 3 Sitze mit Kindersitzen (Integriert) und will da auch welche haben.
>>>
>>Hallo Andrea,
>>Martin sucht Bezüge für die Kindersitze und nicht für vorn.
>>Hast Du etwa die Airbagöffnungen zugenäht obwohl Du Seitenairbags hast?
>>Gruß VAN-FAN
>Hallo Van-Fan,
>ich glaube Du liegst da ein bisschen falsch.
>Andrea hat die Schonbezüge,die normalerweise für die vorderen Sitze gehören, für die Sitze in der 2.Reihe genommen, da Sie ja Schonbezüge für Einzelsitze
>braucht.
>Nix für ungut Mike