also ich bekomme die Kamei Leistchen ( wie Wolly sie dran hat )wohl heute. Die Lackierung werde ich in Eigenregie vornehmen, für solch kleine Flächen reicht auch eine Sprühdose völlig aus, um ein gutes Lackierergebnis hin zu bekommen.
Den Lackierer wirst du wahrscheinlich steinigen wollen, wenn er Dir den (wirklichen) Preis für die Lackierung nennt.
So Scheinwerferumrandungen hat doch kein Auto nötig. Ich fand es schon bei dem 3er Kompakt nicht wirklich passend, und da war das serienmäßig.
OK. Ist Geschmacksache, und da drüber lässt sich nicht streiten.
@All: Die Kamei-Scheinwerferblenden 44156 sind für Sharan ab 5/00 und Alhambra ab 5/00 zugelassen, habe gerade die ABE vor mir liegen. Und: es ist für herkömmliche und Xenon Scheinwerfer zugelassen.
Also, es geht um die Scheinwerferblenden von Kamei (Schmaler Streifen nur oben, siehe dunkelgrüner Ali im Bild ganz oben (Wolly), die Zorro-Augen mag ich nicht [-( )!
Ich bekomm die Blenden für 39€ inkl. Versand! Firma verrat ich erst, wenn alles klar ist und geklappt hat. Nicht das ich hier was rausposaune und dann klappts nicht! Okay!
Die haben mir auch gesagt, das eine ABE für Sharan und Ali dabei ist, deshalb versteh ich nicht, daß Kamei die nicht selbst unter „Seat Alhambra“ vertreibt!
Was die Lackung kostet weiß ich noch nicht, aber min. 50€ werde ich wohl dann nochmal hinlegen müssen!
So das war erstmal das Neuste, ich halte Euch auf dem Laufenden! Versprochen!
Also bei den Preisen bleibe ich erstmal noch ohne.
Ich werde mir das mit den Blenden mal bei Gelegenheit in natura anschauen, auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe kam das beim hellgrünen lange nicht so gut wie bei Wollys dunkelgrünem.
Habe für das Lackieren meiner Doppelscheinwerferblenden 40,- € in der Lackiererei schwarz gezahlt. (Dürfte vom Aufwand her vergleichbar mit den Blenden sein)