Scheinwerferblende für Ali 2005???

also ich bekomme die Kamei Leistchen ( wie Wolly sie dran hat )wohl heute. Die Lackierung werde ich in Eigenregie vornehmen, für solch kleine Flächen reicht auch eine Sprühdose völlig aus, um ein gutes Lackierergebnis hin zu bekommen.

Den Lackierer wirst du wahrscheinlich steinigen wollen, wenn er Dir den (wirklichen) Preis für die Lackierung nennt.

Moin moin

Das ist aber wirklich schön. Verrätst Du uns auch den Grund. :pray: Mir könnte es zwar egal sein, wäre aber trotzdem interessant.

Ausser vielleicht das der Ali so was nicht nötig hat. :smiley:

Bis dann

Thomas

Hey Thomas, Du hast es erfasst.

So Scheinwerferumrandungen hat doch kein Auto nötig. Ich fand es schon bei dem 3er Kompakt nicht wirklich passend, und da war das serienmäßig.

OK. Ist Geschmacksache, und da drüber lässt sich nicht streiten.

@All: Die Kamei-Scheinwerferblenden 44156 sind für Sharan ab 5/00 und Alhambra ab 5/00 zugelassen, habe gerade die ABE vor mir liegen. Und: es ist für herkömmliche und Xenon Scheinwerfer zugelassen.

Moin moin

Danke Marc.

Ich würde mir wenn auch nur die kleinen schmalen Blenden draufmachen.

Wo hast Du Deine gekauft? 3-2-1?

Bis dann

Thomas

Also, es geht um die Scheinwerferblenden von Kamei (Schmaler Streifen nur oben, siehe dunkelgrüner Ali im Bild ganz oben (Wolly), die Zorro-Augen mag ich nicht [-( )!

Ich bekomm die Blenden für 39€ inkl. Versand! Firma verrat ich erst, wenn alles klar ist und geklappt hat. Nicht das ich hier was rausposaune und dann klappts nicht! :anxious: Okay!

Die haben mir auch gesagt, das eine ABE für Sharan und Ali dabei ist, deshalb versteh ich nicht, daß Kamei die nicht selbst unter „Seat Alhambra“ vertreibt!

Was die Lackung kostet weiß ich noch nicht, aber min. 50€ werde ich wohl dann nochmal hinlegen müssen!

So das war erstmal das Neuste, ich halte Euch auf dem Laufenden! Versprochen! :prima:

Moin moin

Also bei den Preisen bleibe ich erstmal noch ohne. :expressionless:

Ich werde mir das mit den Blenden mal bei Gelegenheit in natura anschauen, auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe kam das beim hellgrünen lange nicht so gut wie bei Wollys dunkelgrünem. :cry:

Bis dann

Thomas

@ Greeny ja, hab sie bei Eb… gekauft für 33 € Sofortkauf plus Versand 6 €

CO-OL ist wohl deine Quelle, wie ?

Damit ihr mir auch glaubt (bin ich so wenig vertrauenserweckend ?) :

Hallo,

Habe auch die kleinen Blenden von Kamei drann, Bild ist im Album. )

Habe für das Lackieren meiner Doppelscheinwerferblenden 40,- € in der Lackiererei schwarz gezahlt. (Dürfte vom Aufwand her vergleichbar mit den Blenden sein)

Moin moin

Marc wie kommst Du darauf das wir Dir nicht glauben :?: :-k

Dieselpower

schaut gut aus :prima:

Windstar

„Schwarzmaler“ :lol:

Bis dann

Thomas

Greeny: „44Strahlenputzer“ :lol:

Moin moin

und anschliessend gibt es ein :dance1: :vw: :dance1: um den Sharan vor Freude.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis dann

Thomas

Nur gut das die Blenden die ich drauf habe nicht jedem gefällt, da hebbt man sich wenigsten von der grauen Masse etwas ab :smiley: :smiley: :smiley:

Ich habe für das Lackieren 40€ bezahlt und die haben etwas mehr Farbe gebraucht als die kleinen Lippen! :wink: :wink:

UPDATE

War in der Lackiererei, 20 Kracher fürs lackieren. Kann man nicht meckern.

Da spare ich mir das Sprühdosenkaufen das wäre teurer:

Haftvermittler 10 €

Lack 10 €

Klarlack 10 €

jeweils eine Dose.

@Windstar: BAT ??? [-X

Moin moin

Na das kann sich doch sehen lassen. :smiley:

20 Euro ist echt fair. Da könnte ich es mir fast noch überlegen, ich werde bei Gelegenheit mal an der Lackierbude vorbeischauen.

Bis dann

Thomas

Versteh ich nicht. :nixwissen: Was meinst Du mit BAT?

Bar Auf Tatze :anxious:

genau :!:

So, der Ali hat die Dinger dran:

Moin moin

Schaut gut aus Marc.

Ich werde mir das am Biggesee mal in Natura anschauen und dann entscheiden ob ich das haben muss oder nicht. :smiley:

Du kommst doch oder?

Bis dann

Thomas