Scheinwerfer-Verstellung Autoradio

Geschrieben von Tom am 26. Oktober 2001 09:10:29
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tip geben, wie beim Galaxy (neues Modell) die Scheinwerfer eingestellt (Höheneinstellung) werden? In der Nullstellung leuchten sie etwas zu niedrig.
Das Ford-Radio hat ja nicht die DIN-Maße. Gibt es eine Blende/Einbausatz für den Einbau von Radios mit DIN-Abmessungen?
Vielen Dank und Grüsse an alle, die das Forum zu einer 1a-Informationsquelle machen, Tom

#1

Geschrieben von Herbert am 26. Oktober 2001 10:17:21
Beim freundlichen Bosch-Dienst (oder Händler oder TÜV) werden die die Scheinwerfer noch bis 31.10. im Rahmen der Beleuchtungswochen völlig kostenlos eingestellt.
Herbert

#2

Geschrieben von Reinhard am 29. Oktober 2001 11:50:52
Hallo,
ich habe auch das Ford Radio raus, und ein Blaupunkt installiert. Mit dem mitgelieferten Einbaurahmen war es kein Problem. Einfach den Einbaurahmen in den Schacht geschoben, und vorne rechts und links die Blechlaschen nach innen umgebogen. Passt super und der Klang ist kein Vergleich.
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tip geben, wie beim Galaxy (neues Modell) die Scheinwerfer eingestellt (Höheneinstellung) werden? In der Nullstellung leuchten sie etwas zu niedrig.
Das Ford-Radio hat ja nicht die DIN-Maße. Gibt es eine Blende/Einbausatz für den Einbau von Radios mit DIN-Abmessungen?
Vielen Dank und Grüsse an alle, die das Forum zu einer 1a-Informationsquelle machen, Tom