Scheinwerfer H7 ausbauen

Fahrerseite, muss der Kühlergrill komplett ausgebaut werden.
Leider gibt es keinen Pediabeitrag.
Das Problem besteht durch die Blinkerlampenwechsel über den Radkasten. Die Fassung hat keinen Kontakt mehr mit der neuen Lampe zum Scheinwerfer.

#1

Den Beitrag kennst du ?
www.sgaf.de/content/wechsel-leuchtweiten-regulierungs-motors-253122

#2

Hallo Andy!
Den Scheinwerfer bringe ich heraus ohne etwas am Grill zu lösen.
Ich habe vor Jahren schon die Verlängerung des Blinkerfassung gekürzt, dann geht es noch besser.
Wechsel der Leuchtmittel, sollte eine Lampe defekt sein, nur mit dem Ausbau des Scheinwerfer.

Nette Grüße aus dem Ländle

#3

#2 JA manchmal brechen dir die Finger!
Aber Standlicht Beifahrer wechsel ich ohne AUsbau

#4

#2 Danke Manfred für die Antwort, irgend eine Feder ist in der Fassung ist verrutscht, darum kein Blinklicht.
Morgen nach dem Nachtdienst, baue ich den Scheinwerfer aus

#5

Wenn ich den Scheinwerfer ausbauen will dann löse ich die erste Schraube vom Kühlergrill, die direkt neben dem Scheinwerfer sitzt. Dadurch lässt sich der Scheinwerfer besser bewegen da dann der Kühlergrill etwas nachgibt.
Gruß

1 „Gefällt mir“