Scheibenwischer (vorne) hat Aussetzer

Hallo Leute, nach einmaligem betätigen gibt mein Scheibenwischer seinen Geist auf. Nach einem Spaziergang (>1/2 Stunde) bewegt er sich zwar wieder, aber auch nur einmal und das wars dann.
Hat das schon mal jemand gehabt. Wischerarme sind nicht blockiert!!
Güni

#1

Hi, das ist zum Glück nur das Wischerrelais ! Kannst es gegen ein frei-programmierbares austauschen. Gibt es bei VW z.B. vom Golf III ! Das passt. Dann kann man den Interval programieren, geile Sache !

Grüße

#2

>Hallo Leute, nach einmaligem betätigen gibt mein Scheibenwischer seinen Geist auf. Nach einem Spaziergang (>1/2 Stunde) bewegt er sich zwar wieder, aber auch nur einmal und das wars dann.
>Hat das schon mal jemand gehabt. Wischerarme sind nicht blockiert!!
>Güni

Hallo Güni !

Welches Baujahr hat dein ShaGalA ?
Für einige Fahrzeuge der Baujahre 2000/2001 gab es deswegen eine Rückrufaktion (Motor wurde gewechselt)