Scheibenwischer vollständig umbauen - wer kann helfen?

ja ich weiß, benutze die Suche. nur leider habe ich da nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe.

hat schon wer beim SGA1 Galaxy, die KOMPLETTEN Scheibenwischergeschichte getauscht? damit meine ich ALLES. also Arme,Wischergestänge und Windlauf (wenn das so heißt)

möchte das die Wischer etwas versenkter sind, es nervt mich das ich ständig auf die Achsen links und rechts schaue.

habe zwar Beiträge wegen Aero Twin umbau gefunden, aber irgendwie keinen Beitrag wo jemand ALLES umgebaut hat. habe so bedenken das es mit der Motorhaube nicht passen könnte oder irgendwo Riesen Spalte zu sehen sind, egal aus welcher Perspektive.

#1

hat keiner Erfahrungen sammel können bezüglich meines Vorhabens?

#2

soweit ich mich noch erinnern kann musst du die Verkleideidungen und 2 Wischerarm tauschen.

aber ganz genau kann ich dir das nicht sagen.
ab Modell 1998 glaube ich das er schon die neuen Wischer drauf hat…
mir war die Angelegen heit damals zu teuer !

lg

#3

Hallo Darkpark,

schau mal meinen Beitrag „Wischergestänge Drama in vielen Teilen“. Wird Dir aber vermutlich nicht helfen, aber ggfls. zu der Entscheidung raten es so zu lassen wie es jetzt ist.
Gruß

#4

ok die info das die Verkleidung passt reicht mir. dann werd ich mal auf die suche nach einem schrotter gehen.