Scheibenwischer bleibt stehen.?

Geschrieben von piwi am 16. Juni 2002 00:15:14
hallo habe einen sharan bauj. 12.98, bei dem pkw bleibt plötzlich bei betrieb der front wischer stehen und fängt dann nach ca 25 sekunden selbständig wieder an zu wischen. das geht immer so weiter geht, geht nicht.
hat jemand schon mal ein gleichen fehler gehabt.?? abhilfe.?
danke für die mühe.
gruß piwi

#1

Geschrieben von Thomas am 17. Juni 2002 08:13:51
hallo habe einen sharan bauj. 12.98, bei dem pkw bleibt plötzlich bei betrieb der front wischer stehen und fängt dann nach ca 25 sekunden selbständig wieder an zu wischen. das geht immer so weiter geht, geht nicht.
hat jemand schon mal ein gleichen fehler gehabt.?? abhilfe.?
danke für die mühe.
gruß piwi
Hallo, hatte das gleiche Problem (Galaxy TDI 08/00). Erst blieb der Wischer ab und zu stehen und nach ca. 30 sec. gings weiter. Durch Austausch des Wischermotors war das Problem behoben. Anschliessend verhakten sich aber ab und zu die Wischerarme, nach Einstellen gings dann einigermassen. Leider stehen die Arme jetzt nicht mehr so weit unten und das Wischerfeld ist nach links verschoben. Zu der hier vielzitierten Rückrufaktion zu diesem Thema bin ich nicht angeschrieben worden.
Thomas