Scheibenwaschanlage ohne Funktion nach Multifunktionseinheitausbau

Hallo,

ich habe gestern die Multifuktionseinheit/ Relaisträger/ Zentralelektrik ausgebaut um die 50A Sicherung der Frontscheibenheizung zu überprüfen. Nun funktioniert die Scheibenwaschanlage der Front- und Heckscheibe nicht mehr, die Scheibenwischer funktionieren.
Als erstes habe ich die Sicherungen überprüft aber die sind alle in Ordnung. Nun werde ich die Einheit morgen noch einmal ausbauen, evtl. habe ich ein Kabel vergessen oder ein Relais gelöst. Könnt ihr mir sagen, welche Kabel/ welches Relais zuständig ist.

Noch was anderes: In der hier gezeigten Anleitung zum Ausbau der Multifunktionseinheit sind 2 50A Sicherungen untereinader abgebildet. Bei mir ist nur eine gesetzt, wofür ist die untere Sicherung?

Gruß
Saje

#1

www.sgaf.de/node/253047

#2

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe die Multifunktionseinheit erneut ausgebaut und konnte nichts Loses/Fehlendes feststellen. Also habe ich alle Stecker und Relais noch mal reingedrückt und die Einheit wieder eingebaut. Nun funktioniert die Scheibenwaschanlage wieder.

1 „Gefällt mir“