Scheibenfolie grün nachrüsten

Hallo,

ich würde an meinem Galaxy gerne die hinteren Scheiben dunkler tönen. Die gängigen schwarzen Folien auf dem Markt gefallen mir nicht.

Gibt es diese Folien auch in grün, damit es ähnlich aussieht, wie die ab Werk erhältliche 35 % dunklere Tönung ?

Wer hat damit Erfahrung, wo gibt es grüne Folie, wer macht das ordentlich ?

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß Gert

#1

hallo die firma foliatec bittet zun selbsteinbau an. oder sonst bei fa TRIM-LINE ist es in sehr vielen farben möglich , ist zwar auch nicht sehr billig aber die bitten immer super arbeit!!!. Autoglaserreien (CARGLASS,AUGLA,UNITET AUTOGLAS) bitten auch diesen service an . Also nachfragen und Preise vergleichen( festpreis machen).

mfg wolly

#2

Hallo,

habe mich Mitte des Jahres mit gleicher Überlegung beschäftigt und Preise eingeholt. Diese lagen für die Tönung bei ca. 250 bis 300 Euro - keine großen Differenzen bei den verschiedenen Anbietern (Autoglasbetriebe).

>Hallo,
>ich würde an meinem Galaxy gerne die hinteren Scheiben dunkler tönen. Die gängigen schwarzen Folien auf dem Markt gefallen mir nicht.
>Gibt es diese Folien auch in grün, damit es ähnlich aussieht, wie die ab Werk erhältliche 35 % dunklere Tönung ?
>Wer hat damit Erfahrung, wo gibt es grüne Folie, wer macht das ordentlich ?
>Bin für jede Anregung dankbar.
>Gruß Gert

#3

Hallo Gert,
ich heiße Thony und bin Autoglasbeschichter in Gelsenkirchen
Ich habe den original Grünton als High Quality Film von der Firma SL.LLumar auf Lager. Er entspricht exakt dem original Grünton von Ford und VW.
Die Beschcihtung eines Sharan oder Galaxy kostet bei mir in Gelsenkirchen 245,00 Euro komplett.( Film, Beschichtung und 5 Jahre Grarantie)
D. h. 5 Fenster, keine sichtbaren Entlastungsschnitte in der Folie, keine Staubeinschlüsse, keine Blasen oder Falten! )
Die Scheiben sehen anschließend aus, wie werkseitig grün durchgetönt. Die Folie bietet „nebenbei“ einen 99 % UV-Schutz und ist extrem kratzfest!!
Wenn Du interessiert bist so mail mir doch bitte.

Viele liebe Grüße,
Thony der Scheibentoener