Schaltplan für GRA

Geschrieben von Stefan am 26. April 2002 18:35:26
Hilfe!
Brauche ein Schaltplan für die Nachrüstung eines Tempomates für Sharan TDI Bj.5/2001 es müssen glaub ich Kabel angefertigt werden wenn ein neuer Blinkschalter mit GRA eingebaut wird.Wer hat den Durchblick und kann mir Hilfestellung geben?

#1

Geschrieben von mavo am 26. April 2002 20:12:18
Hilfe!
Brauche ein Schaltplan für die Nachrüstung eines Tempomates für Sharan TDI Bj.5/2001 es müssen glaub ich Kabel angefertigt werden wenn ein neuer Blinkschalter mit GRA eingebaut wird.Wer hat den Durchblick und kann mir Hilfestellung geben?
Vorher, empfehle ich die Lektüre meiner bescheidenen Homepage zu diesem Thema.
Zwar kann ich nicht mit einem Schltplan dienen, dafür aber mit ein paar gut gemeinten Ratschlägen.
(Es sei denn, du bist „Profi SchrauBär“ :-))

mavos Sharan Seite

#2

Geschrieben von Diesel-dirk am 26. April 2002 21:14:35
Einen Schaltplan kannst Du auf meiner Seite finden.
Die Belegung des Steuergerätes dürfte nur vom Motor und nicht vom Modell abhängen.

meine kleine HP