Schaltknauf

Hallo Zusammen!!!

Kann mir jemand sagen wie ich den Schaltknauf bei meinem Sharan (Bj 2003) runter bekomme ohne das ich etwas kapput mache.

Ist der drauf gesteckt oder geschraubt!!!

Danke!!!

#1

Geb mal Schaltkonsole in die SuFu ein und Du findest mehr als Dir lieb ist:

Für den Anfang:

ziehst du erst den schaltsack ab. der wird durch einen kuststoffrahmen gehalten der unten geklammert ist.(erst die seite die am ascher ist hoch ziehen. wenn der sch-sack raus ist siehst du hinter dem schaltgestänge zwei schrauben, die müssen raus. ascher kannst du so raus ziehen und die Fensterheber (wenn du sie dort hast) vom stecker abziehen. jetzt kannst du die ganze schach nach oben heben um die kabel dort gut durch zu stecken.

:ford:

#2

click.gif

#3

ich danke für die schnelle Hilfe !!!

#4

Hallo, Bruder!

Und falls du deinen Kunstlederschaltsack gleich wechseln willst:

click.gif

LG Walter

#5

Hallo
kann mir jemand sagen, bzw. helfen, wie die Mittelkonsole vom Automatikschalthebel entfernen kann, damit ich die Glühbirne wechseln kann, evtl. bebildert
Besten Dank für Eure Unterstützung

#6

Moin dedonno

Du bist seit 07.01.2009 hier angemeldet.
Warum aber noch kein Fahrzeugprofil angegeben??

Denn die Mittelkonsole vom SGA I zum SGA II sind unterschiedlich.

Also
Für welches Fahrzeug fragst du??