Hallo SGA Fahrer/-innen, seit einiger Zeit ist bei meinem Sorgenkind :? der Schalter für den elektr. Fensterheber defekt. (Beifahrertür vorne)
Hat jemand eine Idee wie man diesen ausbauen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke
Hallo SGA Fahrer/-innen, seit einiger Zeit ist bei meinem Sorgenkind :? der Schalter für den elektr. Fensterheber defekt. (Beifahrertür vorne)
Hat jemand eine Idee wie man diesen ausbauen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke
Hallo overdrive,
Hier gibts was zu schauen (ersten drei Bilder) :
danach den Schalter ausklipsen, fettisch.
VG
Madcat
Hallo Madcat, deine Info war sehr hilfreich. Hat super geklappt. Danke
Guten Abend zusammen. Vorneweg! Es ist mein erster kurzer Beitrag. Hoffentlich mache ich da alles richtig und er kommt ins Forum. Habe mit Foren-Beiträgen keinerlei Erfahrung.
Fensterheber-Schalter defekt! Eine prima Ausbau-Anleitung findet man hier im Forum, Danke dafür.
Mein Fensterheber stotterte zuerst. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer. ich brauchte „Fingerspitzengefühl“ das Fenster „hoch zu betteln“, Es ruckelte zum Schluss nur mit viel Geduld, cm-weise nach oben. Furchtbar! Nach unten ging es immer problemlos.
Habe die Griffschale etc. ausgebaut, die Schalteinheit (heißt vielleicht anders?) aufgeschraubt und die Kontakte mit Wattestäbchen und Alkohol gereinigt. Wieder montiert, ging schon viel zuverlässiger. Dann alles nochmal zerlegt und besser gereinigt, zusammengebaut - jetzt geht es zuverlässig seit einigen Monaten!
Es ist nicht immer Kabelbruch. Dank des Forums habe ich mir viel Zeit und Kosten erspart!