Schalt- Stromlaufplan Automatikgetriebe / Rückfahrscheinwerfer Sicherung Nr.5

Hallo Leuts

hab ma nen Anliegen an die Schaltplanbesitzer.
Ich bräuchte mal den oben genannten Schaltplan, ich hab nen Kurzschluss auf der Sicherung Nr.5.
Das Problem is dass ich den Motor nicht anbekomme wenn diese kaputt ist.
Dann mach ich eine neue rein kann ihn auch starten alles funzt soweit dann muss ich sie gleich wieder
rausziehen da sie sofort kaputt geht sobald der Rückwärtsgang EINGELEGT ist. Wenn ich sie raus mache
läuft der motor mit weniger Leistung und nur bis in den 3. Gang von 4. und ich kann auch rückwärts fahren ohne Probleme.
Jetzt müsste ich so schnell wie möglich nen Schaltplan haben um zu sehen was alles auf der Sicherung
liegt am besten auch mit Lageplan wenn es machbar wäre.
Ihr wisst ja wenn man ein Auto hat brauch man es auch, deswegen die Eile.

Vielen Dank für Eure Mühe!!

MfG Odi

#1

Hallo,
was war die Lösung dieses Problems? Bin seit einer Woche auch von diesem Symtom betroffen.