Schablone für Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

Hallo zusammen!

Da ich bei meinen Sharan eine Scheinwerferreinigungsanlage montiere, fehlt mir nur noch eine Schablone oder die

genauen Maße, um die Ausenhaut der Stoßstange für die Düsen einzuschneiden.

Vielleicht kann mir jemand von Euch die Ausschnitte abpausen und einscannen, oder Ähnliches?

Danke für Eure Hilfe!!

#1

wenn ich mich nicht irre, sind die öffnungen von unten/innen angezeichnet

#2

falls du Lust hast, kannst gerne bei mir vorbeikommen und messen (25 min Entfernung) , habe es in die letzte selbst geschnitten mit einer Schablone.

meine neue Stoßstange hat dies schon verbaut.

#3

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir persönlich zu ungenau und zu unsicher war, selber auszuschneiden. :anxious:

Das war damals auch der Grund, weshalb ich mir den RDX-Stoßfänger geholt hab. Jetzt, rückblickend gesehen, hätte ich weniger, sagen wir mal, Probleme gehabt, wenn ich doch ausgeschnitten hätte … aber auch immer noch ein „Allerweltsgesicht“ am Wagen. :wink:

#4

Leider gibt es an der Äußenhaut (innen)keine Markierung :frowning:

Ich brauche nur den Abstand von Außschnitt zur Stößstangenkante :slight_smile:

Danke :roll: