Sammelkauf von Wenning-Chip

Hallo,

werde mir Anfang des Jahres 2003 einen Wenning-Chip zulegen. Falls noch mehr SGA-Fahrer Interesse haben können wir sicherlich über den Preis noch verhandeln.

Bei Interesse, bitte posten.

Grüße
Wolfgang

#1

was isn das?

FF

#2

>was isn das?
>FF
das is,n motortuningchip, habe übrigens auch interesee für meinen2. 3 gal, da die karre immer noch lahmt

#3

>Hallo,
>werde mir Anfang des Jahres 2003 einen Wenning-Chip zulegen. Falls noch mehr SGA-Fahrer Interesse haben können wir sicherlich über den Preis noch verhandeln.
>Bei Interesse, bitte posten.
>Grüße
>Wolfgang

Hallo Wolfgang,
ich fahre einen 98er Gal 2.3.
Im Prinzip bin ich mit der Leistung recht zufrieden, es würde mich aber auch interessieren was so ein Chip-Tuning bei einemSaugmotor bringen soll
…Leistung kann man nie genug haben…:-)))
Aber ohne Turbo (Sauger) und ohne -klassisches Tuning- kann ich mir, wenn überhaupt, keinen effektiven Leistungszuwachs vorstellen.
Würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Gruss Sven
Gal 2.3 SiSport H