Sammelbestellung 506.01

HAllo zusammen,

hat jemand interesse an einer Öl-Sammelbestellung. Kann bei einem Grosshändler 12x1 L. Packungen für 9,50 + Märchensteuer bekommen. Da es in „handlichen“ 1 L. Flaschen ist, find ech den Preis ganz ok.

Wenn grössere Mengen zusammen kommen ist auch noch was im Preis drin.

Abholung wäre in Weissach im Tal (zwischen Stgt und HN) oder plus Versand.

Grüsse

Robert

#1

Hallo Robert,
wenn das für den Preis wirklich 506.01 ist, hätte ich gegen 10x 1L nichts einzuwenden. Müßte wohl zugeschickt werden, denn bis Euch runter lohnt vom Niederrhein dann doch nicht.

Voug

#2

Hallo Robert,

ist das Longlife oder einfach PD Öl? Geht das auch für die alten TDI Motoren (90 PS MJ 1997)? Vielleicht kann das auch jemand anders Beantworten.

Gruß,

Peter

>HAllo zusammen,
>hat jemand interesse an einer Öl-Sammelbestellung. Kann bei einem Grosshändler 12x1 L. Packungen für 9,50 + Märchensteuer bekommen. Da es in „handlichen“ 1 L. Flaschen ist, find ech den Preis ganz ok.
>Wenn grössere Mengen zusammen kommen ist auch noch was im Preis drin.
>Abholung wäre in Weissach im Tal (zwischen Stgt und HN) oder plus Versand.
>Grüsse
>Robert

#3

Hallo Peter,

es handelt sich bei bei 506.01 um Longlife Öl. Normalerweise beinhaltet diese Spezifikation auch die alten (glaub ich) somit wäre es auch für die alten tdis geignet. Aber vielleicht weiss hier ja jemand mehr

Grüsse Robert

#4

>Hallo Peter,
>es handelt sich bei bei 506.01 um Longlife Öl. Normalerweise beinhaltet diese Spezifikation auch die alten (glaub ich) somit wäre es auch für die alten tdis geignet. Aber vielleicht weiss hier ja jemand mehr
>Grüsse Robert

Wenn das so ist, dann hätte ich auch Interesse denn selebst 505.01 ist teuerer. Ansonsten könntest Du mal nachfragen ob er auch einen guten Preis für normales PD-Öl macht?

Gruß Uwe

#5

>>Hallo Peter,
>>es handelt sich bei bei 506.01 um Longlife Öl. Normalerweise beinhaltet diese Spezifikation auch die alten (glaub ich) somit wäre es auch für die alten tdis geignet. Aber vielleicht weiss hier ja jemand mehr
>>Grüsse Robert
>Wenn das so ist, dann hätte ich auch Interesse denn selebst 505.01 ist teuerer. Ansonsten könntest Du mal nachfragen ob er auch einen guten Preis für normales PD-Öl macht?
>Gruß Uwe

Hallo,

ich quote mich ungerne selber aber noch eine Frage. Sind die 9,50€ pro Liter oder pro 12 Liter?

Gruß Uwe

#6

>HAllo zusammen,
>hat jemand interesse an einer Öl-Sammelbestellung. Kann bei einem Grosshändler 12x1 L. Packungen für 9,50 + Märchensteuer bekommen. Da es in „handlichen“ 1 L. Flaschen ist, find ech den Preis ganz ok.
>Wenn grössere Mengen zusammen kommen ist auch noch was im Preis drin.
>Abholung wäre in Weissach im Tal (zwischen Stgt und HN) oder plus Versand.
>Grüsse
>Robert

Hi Robert,
bei dem Preis pro Liter würde ich auch 10 L nehmen (wird ja nicht schlecht). Hast Du eine Ahnung, was der Versand kostet? Ich komme aus der Nähe von Göttingen (Niedersachsen).
Maild Dich doch noch mal.
Danke
Muchito

#7

kostet pro Liter 9,50 wr leider verreist und kann m ich erst jetzt wieder drum kümmern

Grüsse

Robert

#8

>kostet pro Liter 9,50 wr leider verreist und kann m ich erst jetzt wieder drum kümmern
>Grüsse
>Robert
Da wäre ich sehr dran interessiert-das ist ja wohl der halbe Preis, wohne bei Mainz. Wie und wo kann dran kommen?
Vielen Dank schon mal!

#9

>kostet pro Liter 9,50 wr leider verreist und kann m ich erst jetzt wieder drum kümmern
>Grüsse
>Robert

Hallo Robert,

das ist etwa der Preis für 505 01 Öl. Da ich nur dieses Verwenden kann habe ich dann kein Interesse.

Gruß Uwe

#10

Hallo Robert,
wäre auch an 10 L interessiert.

Voug

#11

Hallo Robert,
kennst du die Packungsgrössen? Sind es Literflaschen? Würde, wegen einfacherem Handling evtl. auch einen Karton nehmen.

MfG Fraenky