[S-Max WA6 2.5 ST] Neuer Turbo + Kupplung: was noch mit erneuern?

Hallo zusammen,

der Turbolader unseres S-Max 2.5 ST (MJ 2010, Laufleistung 155.000 KM) macht seit Kurzem mit zunehmender Häufigkeit zw. ca. 2000 - 3500 U/min. kratzende Geräusche und verabschiedet sich wohl langsam. Neuer Lader ist bestellt, benötige ich außer dem Dichtungs- / Montagesatz sowie neuer Ölzulauf / -ablaufleitung noch etwas?

Ferner sollen die Kupplung mit ZMS und der Zahnriemen nebst WaPu sowie die Rippenriemen erneuert werden. Fallen euch in diesem Zusammenhang noch Verbundarbeiten ein, die sich anbieten, wenn man schonmal dabei ist?

Motorlager?
Membrane Kurbelgehäuseentlüftung?

Mir ist einmal Rundumschlag lieber, bevor man sich später ärgert.

Danke euch!

Hinterer Kurbelwellensimmering , da schaut man direkt drauf , wenn das ZMS demontiert ist .