Rückrufaktion ???

Geschrieben von Carsten am 07. August 2002 10:54:45:

Hallo,

gestern erhielt ich einen Anruf meiner Werkstatt, das mein Sharan 11/2000
in die Werkstatt muss, es wurde allerdings, trotz mehrfacher Nachfrage
meinerseits, keine Auskunft darüber gegeben, warum die Kiste nun in die
Werkstatt soll. Der Eingriff soll 3-4 Stunden dauern.

Weiss irgendeiner, was das schon wieder soll ?

Gruß, Carsten

#1

Geschrieben von Andreas P. am 07. August 2002 11:11:51:

Als Antwort auf: Rückrufaktion ??? geschrieben von Carsten am 07. August 2002 10:54:45:

>Hallo,
>gestern erhielt ich einen Anruf meiner Werkstatt, das mein Sharan 11/2000
>in die Werkstatt muss, es wurde allerdings, trotz mehrfacher Nachfrage
>meinerseits, keine Auskunft darüber gegeben, warum die Kiste nun in die
>Werkstatt soll. Der Eingriff soll 3-4 Stunden dauern.
>Weiss irgendeiner, was das schon wieder soll ?

>Gruß, Carsten

Hallo Carsten,
ist schon eine Frechheit einem bei einer Rückrufaktion nicht zu sagen was VW nun wieder gemerkt hat was Schrott ist. Ich habe auch einen Sharan Baujahr 11/2000. Mich ruft nie jemand an, liegt wohl daran dass es ein Reimport ist.
Werde mich mal selbst bei VW erkundigen ob was ansteht.
Gruß Andreas

#2

Geschrieben von mavo am 07. August 2002 11:21:01:

Als Antwort auf: Rückrufaktion ??? geschrieben von Carsten am 07. August 2002 10:54:45:

>Weiss irgendeiner, was das schon wieder soll ?

Schon merkwürdig …
Ich wurde im März vom „Volkswagen Verbraucherschutz“ in Braunschweig „rückgerufen“ wg. des Scheibenwischermotors, was auch im Anschreiben vermerkt wurde

Wer ist bei dir der Absender und ist in deinem Anschreiben eine „Aktionsnummer“ vermerkt, z.B. „92A3“ ?

#3

Geschrieben von Carsten am 07. August 2002 11:25:38:

Als Antwort auf: Re: Rückrufaktion ??? geschrieben von mavo am 07. August 2002 11:21:01:

>Wer ist bei dir der Absender und ist in deinem Anschreiben eine

Ich habe garnichts, nur einen Anruf meiner Werkstatt ?! ;-(

Gruß, Carsten

#4

Geschrieben von Carsten am 07. August 2002 11:27:57:

Als Antwort auf: Re: Rückrufaktion ??? geschrieben von Andreas P. am 07. August 2002 11:11:51:

Hi Andreas,

>ist schon eine Frechheit einem bei einer Rückrufaktion nicht zu sagen was
>nun wieder gemerkt hat was Schrott ist. Ich habe auch einen Sharan Baujahr

Ich habe Montag einen Termin. Warum muss ich eigentlich um einen
kostenlosen Leihwagen betteln, wenn die doch den Wagen haben wollen ?
Grmpf…

Gruß, Carsten

#5

Geschrieben von Andreas P. am 07. August 2002 11:37:15:

Als Antwort auf: Re: Rückrufaktion ??? geschrieben von Carsten am 07. August 2002 11:27:57:

>Hi Andreas,
>>ist schon eine Frechheit einem bei einer Rückrufaktion nicht zu sagen was
>>nun wieder gemerkt hat was Schrott ist. Ich habe auch einen Sharan Baujahr
>Ich habe Montag einen Termin. Warum muss ich eigentlich um einen
>kostenlosen Leihwagen betteln, wenn die doch den Wagen haben wollen ?
>Grmpf…
>Gruß, Carsten

Hallo Carsten,
Du bekommst wenigstens einen Leihwagen. Ich bekomme nur einen Taxigutschein (((( wenn mein Auto zur Reparatur ist (Rückrufaktion habe ich noch keine mitgemacht, wie gesagt Reimport, wenn etwas war wurde es zur Inspektion mitgemacht)
Gruß Andreas

#6

Geschrieben von mavo am 07. August 2002 11:37:40:

Als Antwort auf: Re: Rückrufaktion ??? geschrieben von Carsten am 07. August 2002 11:25:38:

>
>>Wer ist bei dir der Absender und ist in deinem Anschreiben eine
>Ich habe garnichts, nur einen Anruf meiner Werkstatt ?! ;-(
>Gruß, Carsten

SEHR seltsam !!!
Macht deine Werkstatt „privat Rückrufaktionen“ ? :slight_smile:

#7

Geschrieben von Bobbie Scheurijzer (NL) am 07. August 2002 13:22:04:

Als Antwort auf: Re: Rückrufaktion ??? geschrieben von mavo am 07. August 2002 11:37:40:

>>
>>>Wer ist bei dir der Absender und ist in deinem Anschreiben eine
>>Ich habe garnichts, nur einen Anruf meiner Werkstatt ?! ;-(
>>Gruß, Carsten
>SEHR seltsam !!!
>Macht deine Werkstatt „privat Rückrufaktionen“ ? :slight_smile:

Vielleicht muessen die noch eine Schraube andrehen? :slight_smile:

#8

Geschrieben von hans am 08. August 2002 09:12:03:

Als Antwort auf: Re: Rückrufaktion ??? geschrieben von Carsten am 07. August 2002 11:25:38:

Hi,

ich würde mich lieber mal direkt bei VW erkundigen, das riecht mir doch sehr nach privater Pfuschbeseitigung!!!
Warst Du kürzlich wegen etwas anderem dort, was die vermurkst haben könnten??

>>Wer ist bei dir der Absender und ist in deinem Anschreiben eine
>Ich habe garnichts, nur einen Anruf meiner Werkstatt ?! ;-(
>Gruß, Carsten

#9

Geschrieben von Carsten am 08. August 2002 18:51:55:

Als Antwort auf: Re: Rückrufaktion ??? geschrieben von hans am 08. August 2002 09:12:03:

>nach privater Pfuschbeseitigung!!!

Ich habe eiogentlich garnix an meinem Sharan, außer das mal wieder
die Kühlleistung meiner verdammten Klimaanlage wieder nachlässt
(schon vor 2 Monaten wurde Kühlflüssigkeit nachgekippt).

Ich werde es am Montag sehen, dann habe ich einen Termin. Warum
haben die das so eilig ? Die wollten mich unbedingt diese Woche
hineinschieben.

Gruß, Carsten