Rückruf wegen Scheibenwischer

Hallo,
vor kurzem habe ich hier gelesen, das es eine Rückrufaktion wegen zusammen schalgender Scheibenwischer gibt. Die Nr. war glaube ich 93Gx. Da ich das gleiche Problem habe und schon zweimal deswegen in der Werkstatt war, fuhr ich mit dieser Nr. „zum freundlichen Fordhändler“. Leider ist bei Ford keine Aktion bekannt. Die RückrufNr. ist wahrscheinliche eine VAG Nr. Kennt jemand die Bezeichnung bei Ford, oder hat jemand Erfahrung wie man hier vorgehen kann?.
Danke für Eure Antworten.
mfg Galaxy 6/2000 PD 115PS

#1

>Hallo,
>vor kurzem habe ich hier gelesen, das es eine Rückrufaktion wegen zusammen schalgender Scheibenwischer gibt. Die Nr. war glaube ich 93Gx. Da ich das gleiche Problem habe und schon zweimal deswegen in der Werkstatt war, fuhr ich mit dieser Nr. „zum freundlichen Fordhändler“. Leider ist bei Ford keine Aktion bekannt. Die RückrufNr. ist wahrscheinliche eine VAG Nr. Kennt jemand die Bezeichnung bei Ford, oder hat jemand Erfahrung wie man hier vorgehen kann?.
>Danke für Eure Antworten.
>mfg Galaxy 6/2000 PD 115PS

Moin,

nicht ganz richtig.
Auch bei Ford ist das bekannt. Die schauen in eine Liste,
ob das jeweilige Fahrzeug in diesem Zeitraum reinfällt.
Bei Meinem war es nicht so.
Deiner müßte aber dabei sein. Bin mit nicht sicher.
Aber eine Rückrufaktion war das nicht. Geht nur auf Kulanz.
Dann sicherlich mit Zuzahlung.

mfg Mirko

#2

Hallo Mirko,

für was steht denn dein SA im Header, die Autonummer gibts doch gar nicht?
Oder hast du eine Sonernummer :wink:
Gruß Hannes

#3

>Hallo Mirko,
>für was steht denn dein SA im Header, die Autonummer gibts doch gar nicht?
>Oder hast du eine Sonernummer :wink:
>Gruß Hannes

Moin,

joh, Sondernummer
SA = Sozialamt ;-)))

ne, Sachsen Anhalt.

wollte ich noch ändern lassen in SBK.

Gruß Mirko

#4

>wollte ich noch ändern lassen in SBK.
>Gruß MirkoHey Schönebeck, da gibts hübsche Mädels…:slight_smile:

lg
Mario

#5

>
>>wollte ich noch ändern lassen in SBK.
>>Gruß Mirko
>Hey Schönebeck, da gibts hübsche Mädels…:slight_smile:
>lg
>Mario

WO ???

#6

>>
>>>wollte ich noch ändern lassen in SBK.
>>>Gruß Mirko
>>Hey Schönebeck, da gibts hübsche Mädels…:slight_smile:
>>lg
>>Mario
>WO ???

Also ich kannte da mal zwei…
*inerinnerungschwelgend*

wg. dem Windowmodul: ich hab das schon zu Hause rumliegen nur leider nicht die Zeit es einzubauen. Vielleicht geht es sich ja Zeitlich dieses Wochenende aus.
Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten.

lg
Mario