Reparaturhandbuch für Sharan bis 2000, welches?

Geschrieben von Wolfgang am 24. April 2002 15:35:50
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Reparaturhandbüchern für den Sharan bis 2000?
Es gibt bei amazon 3 oder 4 verschiedene, alle so um 22 Euro.
V.a. für so ganz lapidare Fragen wie: Wie kontrolliere ich das Kühlaggregat, oder wie geht die Verkleidung unter dem Schalthebel ab, um das Kabel den Freisprechanlage unter den Sitz zu bekommen?

#1

Geschrieben von mavo am 25. April 2002 08:39:35
Klare Antwort:
KEINES !
Ich habe mir alle drei Bücher angesehen und keines behandelt solche Themen. Zumeist wird beschrieben wie man alle möglichen Motore (ausser PD) auseinanderbaut und einstellt. Alles bezogen auf die nackte Grundausstattung eines 95 CL ohne Klima o.ä… Über den neuen ShaGalA oder Zusatzausstattung wie el. Fensterheber, ESP, Klimatronik, Parkpilot u.s.w findet man nichts. Ausserdem sind die Stromlaufpläne unvollständig. Ich habe mir das einzige Buch gekauft wo wenigstens ein paar praxisgerechte Wartungstips beschrieben waren: „Jetzt helfe ich mir selbst“ von Dieter Korp

Meine Sharan Seite