Renault Avantime wird eingestellt ...

Schon wieder ist ein Van (oder ein Auto was zumindest so groß ist und so aussieht) von uns gegangen …

Welch ein Verlust !
:slight_smile:

#1

>Schon wieder ist ein Van (oder ein Auto was zumindest so groß ist und so aussieht) von uns gegangen …
>Welch ein Verlust !
>:-)

Is auch nicht wirklich schade drum

#2

>Schon wieder ist ein Van (oder ein Auto was zumindest so groß ist und so aussieht) von uns gegangen …
>Welch ein Verlust !
>:-)

#3

Das zeigt doch wieder einmal, dass der „Bauer nicht frisst, was er nicht kennt“.

War mit Sicherheit ein zukunftweisendes Konzept, wass in ein paar Jahren noch einmal kommen wird.

Ansonsten gilt:

Wer die Kohle hat soll sich schnell noch einen Neuen dieser Rarität sichern und einmotten. Aufgrund der geringen Stückzahl (etwas über 4.000 weltweit sind doch nicht mehr als die Händler-Grundausstattung an Vorführwagen)wird das Teil sicherlich eine gute Geldanlage sein.

jojo

#4

>Schon wieder ist ein Van (oder ein Auto was zumindest so groß ist und so aussieht) von uns gegangen …
>Welch ein Verlust !
>:-)

Das war wenigstens mal ein Auto, welches nicht wie ein aerodynamischer Toaster ausgesehen hat - und wer darüber lästert, sollte sich mal unsere Schrankwände näher bekucken :frowning:

Ich hätte mir gerne einen zugelegt, aber bei uns in der Firma fährt man leider nur VW-Firmenautos.

Ich finds schade…

Peter

#5

>Schon wieder ist ein Van (oder ein Auto was zumindest so groß ist und so aussieht) von uns gegangen …
>Welch ein Verlust !
>:-)

Aber es gibt einen ähnlichen deutschen Ersatz !!! Opel macht riesige Werbung für den Signum

unter click.gif erfährt man mehr

Wenn das mal für Opel nicht ins Auge geht ?