Relingträger

Geschrieben von dietmar am 12. November 2001 10:00:53
Hallo,
wer hat welchen Relingträger und ist damit zufrieden? Ich möchte mir einen zulegen!
Gruß Dietmar

#1

Geschrieben von - blueatmosphere - am 12. November 2001 10:18:44
Hallo,
wer hat welchen Relingträger und ist damit zufrieden? Ich möchte mir einen zulegen!
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
ich habe die THULE das „Rapid System“ genial einfach und schnell zu montieren (ca. 5 Min.) und mit einem Schlüssel abzuschließen, konnte sogar die Füße vom Passat weiterverwenden. (Einmal THULE = immer THULE)
Für Sha/Gal/Alh benötigst Du:
THULE-Dachträger-Fußsatz No. 755 (ca. 125,- DM)
THULE-Dachträger-Rohr No. 762 (ca. 45,- DM)
alternativ gibt es das aerodynamische (aber teurere) 862er-Profil
Schau mal bei click.gif nach, da gibt´s auch ein Demo zum Rapid-System

#2

Geschrieben von dietmar am 12. November 2001 11:06:34
Hallo,
wer hat welchen Relingträger und ist damit zufrieden? Ich möchte mir einen zulegen!
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
ich habe die THULE das „Rapid System“ genial einfach und schnell zu montieren (ca. 5 Min.) und mit einem Schlüssel abzuschließen, konnte sogar die Füße vom Passat weiterverwenden. (Einmal THULE = immer THULE)
Für Sha/Gal/Alh benötigst Du:
THULE-Dachträger-Fußsatz No. 755 (ca. 125,- DM)
THULE-Dachträger-Rohr No. 762 (ca. 45,- DM)
alternativ gibt es das aerodynamische (aber teurere) 862er-Profil
Schau mal bei click.gif nach, da gibt´s auch ein Demo zum Rapid-System
Hi,
761 (120cm) passt dann wohl nich? Ich habe mal ausgemessen, die Reling ist so ca zwischen 105 und 110 breit. der 762er ist 130 breit. Ich hätt nen 761 im Angebot, ob der wohl passt?
Wieviel Reserve hast Du noch bei dem 762er?
Dietmar

#3

Geschrieben von - blueatmosphere - am 12. November 2001 11:35:09
Hallo,
wer hat welchen Relingträger und ist damit zufrieden? Ich möchte mir einen zulegen!
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
ich habe die THULE das „Rapid System“ genial einfach und schnell zu montieren (ca. 5 Min.) und mit einem Schlüssel abzuschließen, konnte sogar die Füße vom Passat weiterverwenden. (Einmal THULE = immer THULE)
Für Sha/Gal/Alh benötigst Du:
THULE-Dachträger-Fußsatz No. 755 (ca. 125,- DM)
THULE-Dachträger-Rohr No. 762 (ca. 45,- DM)
alternativ gibt es das aerodynamische (aber teurere) 862er-Profil
Schau mal bei click.gif nach, da gibt´s auch ein Demo zum Rapid-System
Hi,
761 (120cm) passt dann wohl nich? Ich habe mal ausgemessen, die Reling ist so ca zwischen 105 und 110 breit. der 762er ist 130 breit. Ich hätt nen 761 im Angebot, ob der wohl passt?
Wieviel Reserve hast Du noch bei dem 762er?
Dietmar

Hallo,
ich hatte die 760er (108 cm) vom Passat probiert, dann lag aber der Verschlußknopf auf der Reling auf. Die 762er reichen recht weit über die Reling hinaus
(Aus dem Gedächtnis schätze ich jetzt mal so ca. 8-10 cm je Seite bis ungefähr zu Dachkante - müsste sonst heute abend mal messen und mich wieder melden).
Ohne Versuch würde ich´s mit dem 761er nicht riskieren. Andererseits könnte genau der Überhang des 762er einen Fahrradträger mehr bedeuten.

#4

Geschrieben von - blueatmosphere - am 13. November 2001 10:15:54
Hallo Dietmar,
habe gestern nochmal nachgesehen, mein Gedächtnis ist noch O.K.:
Die 762er Trägerrohre reichen (besagte 8-10 cm) über die Reling bis zur Dachaußenkante hinaus.

Hoffe die Info hilft Dir!

#5

Geschrieben von dietmar am 13. November 2001 10:33:49
Danke!
Hallo Dietmar,
habe gestern nochmal nachgesehen, mein Gedächtnis ist noch O.K.:
Die 762er Trägerrohre reichen (besagte 8-10 cm) über die Reling bis zur Dachaußenkante hinaus.

Hoffe die Info hilft Dir!