Reifen Rückruf-Aktion

Ich haben einen EU-Reimport Alhambra aus Holland (09.2002)
Momentan läuft da eine Reifenrückrufaktion. Weiß jemand welche Fehler da auftreten?
mfg
bernd

#1

Ich habe nichts von sowas gehort.

Mein (Hollandischen) Seat-niederlassung weis nichts aber wird morgenfruh bei der NL-Importeur anrufen und lasst es mich wissen, und ich euch.

#2

Mein werkstatt hat ausgefunden: es sind sehr wenige Alhambras mit ein mogliches reifenproblem verkauft. Uber die Reifenhersteller sind diese fahrzeuge zuruck gerufen und mit neue reifen ausgerustet.

Wenn du genaues wissen mochtest, soltest du die Hollandischen Seat-Niederlassung anrufen und ihm die Sache aussuchen lassen. Oder du kannst die Reifenhersteller Continental in den Niederlanden anrufen (00 31 342 497 883). Halte dein Chassisnummer (oder Deutsch Fahrzeugnummer) bereit.

#3