Reifen bzw. Felgengröße Ford Galaxy 99

Hallo,habe in Problem.
Leider steht in den neuen Briefen sowie auch im Schein nur noch eine Reifengröße drinn.
Es werden aber wohl noch andere gehen,oder?
Hat jemand noch den alten Brif oder ähnliches wo es drinn steht? Wäre super. Will mir nämlich ALus kaufen und neune Winterreifen

#1

Was für Alus willste denn haben.
Sowas??

Willst du sowas sehen??

Allerdings fahre ich die 195er Winterreifen die in der neuen Zulassungsbescheinigung nicht eingetragen sind.
Das braucht auch nicht eingetragen zu werden.
Ich habe das bei der Pozilei abgeklärt und mir von dem Beamten eine Visitenkarte geben lassen.
Falls ich doch mal an einen Pozilisten komme, der davon keine Ahnung hat.
Das ich die nicht eintragen muss, hängt mit einer EU Bestimmung zusammen.
Oder so. :kratz: :kratz: :kratz:

#2

Hallo!

Hier: www.sgaf.de/node/253191 stehen doch alle werksseitig zugelassenen Größen drin.

Gruß Uwe