RE: Rückrufaktion - Wischermotor (@mavo und andere)

Geschrieben von Voug am 05. April 2002 15:44:21
Hallo,
hat jemand von Euch zufällig noch die VW-interne Aktionsnummer von dem Rückruf ? Mein Händler findet im Computer nix darüber und ich würde gern wissen, ob mein Sharan auch betroffen ist (06/2001 PD115). Danke vorab
Voug

#1

Geschrieben von jens am 05. April 2002 16:22:40
Hallo,
hat jemand von Euch zufällig noch die VW-interne Aktionsnummer von dem Rückruf ? Mein Händler findet im Computer nix darüber und ich würde gern wissen, ob mein Sharan auch betroffen ist (06/2001 PD115). Danke vorab
Voug
Dein Händler kann über die Fahrgestellnummer sehen ob und welche Aktionen an Deinem Auto fällig sind.
Jens

#2

Geschrieben von mavo am 05. April 2002 19:32:03
Sorry, ich habe das Anschreiben von VW nicht mehr. Am Montag werde ich wahrsch. wieder beim Händler sein (Sommerreifen). Ich frag dann mal nach (wenn es sich bis dahin über deine Fahrz.ID.Nr. nicht geklärt hat)
Schönes Wochenende !
mavo

#3

Geschrieben von HARALD am 06. April 2002 11:10:06
Aktion heißt 92A3 und der VW Partner kann über ein System HOLZ prüfen ob dein Fahrzeug betroffen ist. Du brauchst also kein Anschreiben.
HARALD
Hallo,
hat jemand von Euch zufällig noch die VW-interne Aktionsnummer von dem Rückruf ? Mein Händler findet im Computer nix darüber und ich würde gern wissen, ob mein Sharan auch betroffen ist (06/2001 PD115). Danke vorab
Voug