Re: Nochmals Stromlaufplan ab Bj. 2000

>Nachdem die Flut der Mails für die Stromlaufpläne bisher doch recht groß war, habe ich die 2 Zip-Dateien (je 2 MB) auf meiner Bürohomepage zum Download bereitgestellt.
>Guckst Du hier: click.gif
>Einfach dem Link „Tip“ folgen. Auf der rechten Seite steht ein Link „zur Alhambra-Seite“. Ich hoffe es klappt.
>Wer mich bisher schon per Mail angeschrieben hat, bekommt die Pläne auch noch per Mail zugeschickt.
>Gruß
>Axel

Moin, Moin !
Ich war mal so frei, das Originalposting vom Trikeflieger zu löschen …
Wir wollen ja keinen Ärger bekommen !

#1

Warum löscht du wertvolle Information ohne eine klaren Grund zu haben.
Auf welcher Gurndlage sollte das ein Problem darstellen !

Die Unterlagen haben keinen verweiß auf copyright und schon gar nicht
bzgl. elektronische Weitergabe!

Du solltest nicht päpstlicher als der Papst sein oder dich mal klar erkundigen was erlaubt ist. Einfach auf Verdacht löschen finde ich sehr dürftig !

>>Nachdem die Flut der Mails für die Stromlaufpläne bisher doch recht groß war, habe ich die 2 Zip-Dateien (je 2 MB) auf meiner Bürohomepage zum Download bereitgestellt.
>>Guckst Du hier: click.gif
>>Einfach dem Link „Tip“ folgen. Auf der rechten Seite steht ein Link „zur Alhambra-Seite“. Ich hoffe es klappt.
>>Wer mich bisher schon per Mail angeschrieben hat, bekommt die Pläne auch noch per Mail zugeschickt.
>>Gruß
>>Axel
>
>Moin, Moin !
>Ich war mal so frei, das Originalposting vom Trikeflieger zu löschen …
>Wir wollen ja keinen Ärger bekommen !

#2

>Warum löscht du wertvolle Information ohne eine klaren Grund zu haben.
>Auf welcher Gurndlage sollte das ein Problem darstellen !

Das möchte ich auch wissen …
Aber irgendwelche windigen Abmahnvereine werden schon einen finden !
Die Folge wären finanzielle Ansprüche gegen den Admin dieses Forums
Was sein Ende bedeuten könnte …

>Die Unterlagen haben keinen verweiß auf copyright und schon gar nicht
>bzgl. elektronische Weitergabe!

Bist du dir sicher ?

>Du solltest nicht päpstlicher als der Papst sein oder dich mal klar erkundigen was erlaubt ist. Einfach auf Verdacht löschen finde ich sehr dürftig !

Glaube mir, gerne tue ich das nicht !
Aber E-Mail Kette wäre zumindest für das Forum sicherer …

Nichts für ungut …
mavo

± mavos Sharan Seite

#3

Dieser wird gelöscht und der zehn Zeilen tiefer nicht?

echt komisch

>>Nachdem die Flut der Mails für die Stromlaufpläne bisher doch recht groß war, habe ich die 2 Zip-Dateien (je 2 MB) auf meiner Bürohomepage zum Download bereitgestellt.
>>Guckst Du hier: click.gif
>>Einfach dem Link „Tip“ folgen. Auf der rechten Seite steht ein Link „zur Alhambra-Seite“. Ich hoffe es klappt.
>>Wer mich bisher schon per Mail angeschrieben hat, bekommt die Pläne auch noch per Mail zugeschickt.
>>Gruß
>>Axel
>
>Moin, Moin !
>Ich war mal so frei, das Originalposting vom Trikeflieger zu löschen …
>Wir wollen ja keinen Ärger bekommen !

#4

Retourkutsche: bitte selber an die eigene Nase fassen!

>Du solltest nicht päpstlicher als der Papst sein oder dich mal klar erkundigen was erlaubt ist.

>Einfach auf Verdacht löschen finde ich sehr dürftig !
aber auf jedenfalls das geringere Risiko

>>Ich war mal so frei, das Originalposting vom Trikeflieger zu löschen …
>>Wir wollen ja keinen Ärger bekommen !

vollste Unterstuetzung.
NDausTue

#5

meine Nase hat kein copyright, kann aber trotzdem nicht kopiert werden :)>Retourkutsche: bitte selber an die eigene Nase fassen!
>>Du solltest nicht päpstlicher als der Papst sein oder dich mal klar erkundigen was erlaubt ist.
>>Einfach auf Verdacht löschen finde ich sehr dürftig !
>aber auf jedenfalls das geringere Risiko
>>>Ich war mal so frei, das Originalposting vom Trikeflieger zu löschen …
>>>Wir wollen ja keinen Ärger bekommen !
>vollste Unterstuetzung.
>NDausTue

#6

#7

:o)