Re: Blaupunktwechsler an Gamma

Ich habe einen 5-Fach-Wechsler von Blaupunkt unter meinem Gamma in den Ablageschacht von VW einbauen lassen. Passt von der Optik gut. Ansonsten müssen Kabel durch das Auto verlegt werden, dass wollte ich nicht. Der Wechsler wurde meines Wissens direkt an das Gamma an den CD-Eingang angeschlossen (wird das Gamma nicht sogar von Blaupunkt gefertigt?!).

Gruß und viel Erfolg

gremlin S 08.01 1,9 TDI/PD 140 PS MTK

#1

Hallo,

funktioniert nur in Verbindung mit dem Interface 7607596510 siehe auch:
ssl.kundenserver.de/s25259050.einsundeinsshop.de/shopdata/0030_HiFi/0040_Blaupunkt/0040_Interfaces+f=FCr+CD-Changer/product_overview.shopscript

Dabei MUSS das Radio aus Produktion Blaupunkt stammen, Radios anderer Hersteller laufen nicht mit dem Interface (ausser einem Philips-Beta). Man muß also das Radio erstmal rausziehen und nach dem Hersteller schauen.

Gruß Thomas