Re: An Sebastian von Günter

Hallo Sebastian

Die Werkstatt hat ja schon wie geschrieben, einen Technischen Aussendienstler
mit einbezogen.
Dieser hat dann zum beseitigen des Nachdieselns schon 6 Monate gebraucht und behauptet jetzt auch bei einer Probefahrt, er könne nichts feststellen.(Keine Vibrationen)
Dieser scheint mir nach dem Motto zuhandeln, was ich nicht feststelle muß ich auch nicht reparieren lassen.
Da aber alle Bekannten und meine Frau das selbe sagen: Das mein Motor vibriert.
Kann es ja wohl nicht an mir liegen.
Es sind feine Vibrationen, keine groben, abber gerade diese bringen die Füße und Arme zum einschlafen.
Heute früh war es wieder sehr kalt und so gut wie garnichts zu spüren, ein anderes mal ist es wieder sehr stark vorhanden.

Also welchen Aussendienst soll ich nun einschalten?
Der jetzige kommt aus dem Vertriebszentrum Würzburg. Und heißt Schw… (wie die Farbe)
Kann ich dort einen anderen Verlangen.
Weil der Werkstattleiter sagt wenn der Aussendienst nichts Feststellt dann ich auch nicht.
Toll soll ich jetz so weiterfahren?

Wie kann ich das Fahrzeug in ein Technisches Regional Center bringen lassen.
Was muß ich dazu tun, oder wer kanndas beantragen.
Einen Brief an den Hr.H.Andres schreibe ich
Denn wie Du schon sagst 90% werden eingebaut.

Gruß Günter

#1

>Hallo Sebastian
>Die Werkstatt hat ja schon wie geschrieben, einen Technischen Aussendienstler
>mit einbezogen.
>Dieser hat dann zum beseitigen des Nachdieselns schon 6 Monate gebraucht und behauptet jetzt auch bei einer Probefahrt, er könne nichts feststellen.(Keine Vibrationen)
>Dieser scheint mir nach dem Motto zuhandeln, was ich nicht feststelle muß ich auch nicht reparieren lassen.
>Da aber alle Bekannten und meine Frau das selbe sagen: Das mein Motor vibriert.
>Kann es ja wohl nicht an mir liegen.
>Es sind feine Vibrationen, keine groben, abber gerade diese bringen die Füße und Arme zum einschlafen.
>Heute früh war es wieder sehr kalt und so gut wie garnichts zu spüren, ein anderes mal ist es wieder sehr stark vorhanden.
>Also welchen Aussendienst soll ich nun einschalten?
>Der jetzige kommt aus dem Vertriebszentrum Würzburg. Und heißt Schw… (wie die Farbe)
>Kann ich dort einen anderen Verlangen.
>Weil der Werkstattleiter sagt wenn der Aussendienst nichts Feststellt dann ich auch nicht.
>Toll soll ich jetz so weiterfahren?
>Wie kann ich das Fahrzeug in ein Technisches Regional Center bringen lassen.
>Was muß ich dazu tun, oder wer kanndas beantragen.
>Einen Brief an den Hr.H.Andres schreibe ich
>Denn wie Du schon sagst 90% werden eingebaut.
>Gruß Günter

Hallo Günter,
schriftlich noch einmal Sachverhalt schildern.Punkt Vibrationen beim ersten Motor nicht vorhanden,genauso wie Nachdieseln.Deutlich machen,mehrere Personen(Personen schriftlich benennen)empfinden den Sachverhalt auch so.Hinweis, Vergleichsfahrzeuge haben es auch nicht.Deutlich machen,das der nächste Schritt Übergabe an einen Rechtsanwalt und Bestellung eines Gutachters ist,mit der Vermutung Fehler könnte auch eingebaut sein.(Nachdieseln war vor Rep.auch nicht vorhanden)Fahrzeug auf den Hof stellen.Ganz wichtig ist es aber dem Werkstattleiter die Vibrationen vorführen.Nimm dir die Zeit und bitte den Werkstattleiter sich auch die Zeit zu nehmen.Evt bitte sie das Triebwerk zu entspannen(wie beschrieben).
Mfg Sebastian